wie findet ihr Staffel 5 von Cobra Kai?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

gut 85%
schlecht 7%
andere antwort 7%

6 Antworten

gut

Die Serie bleibt eigentlich noch immer auf demselben Niveau was wirklich gut ist. Da wird hoffentlich eine sechste Staffel nicht lange auf sich warten lassen. Vor allem nachdem jetzt bereits ein Karate Kid Film angekündigt wurde.

Fabian574  06.04.2023, 16:47

Eine 6. Staffel erwartet uns womöglich 2024. 🥺 Also entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres.

andere antwort

Hey!

Ich bin zwiegespalten. Denn an sich war sie gut, vor allem die Szenen in Mexiko, als Robby und Johnny die Surfer und den MMA-Fighter geklatscht haben. Allerdings war Miguel ein einziger Füller dort. Miguel aus Staffel 4 hätte den Surfern schon in den Arsch getreten.

Mike Barnes hatte viel zu wenig Fight-Szenen, ich hätte ihn unfassbar gern in einem 1 gegen 1 gegen Terry Silver gesehen. Chozen war legendär, Johnny ist immer top und Daniel war auch großartig. Nur weiß ich nicht, wie er erst problemlos von Silver vermöbelt wird und am Ende Silver locker besiegt. Wie Hawk gegen Kenny verlieren konnte, weiß ich auch nicht, Hawk hätte ihn eigentlich zerfleischt.

Und erst haben Chozen und Johnny im zwei gegen eins ein Problem gegen die Senseis und am Ende haut Johnny fünf von denen alleine weg. Ja klar...

Also, ja...

Von Staffel 6 erhoffe ich mir:

Barnes und Chozen sind wieder mit dabei.

Barnes wird mehr Kampfszenen haben.

Meisterin Kim wird gemeinsam mit Kreese Cobra Kai eröffnen.

Ich hoffe, dass Silver auch noch einmal dabei sein wird, auch wenn ich glaube, dass er nicht mehr wieder kommt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut

Die 5. Staffel ist top. Terry Silver ist der Hammer, seit der endlich wieder aufgetaucht ist stehen für mich die anderen Charaktere im Hintergrund. Er hat die 5. Staffel erst spannend gemacht, ich hoffe, dass er in der 6. auch wieder mit dabei ist.

gut

Spannend und mit Silver als Bösen - fast schon perfekt 👌

gut

Ich finde sie super wie alle anderen.

Es ist meine lieblingsserie