Wie findet ihr Cobra Kai?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Lieblings Serie 48%
Cool 40%
Langweilig 4%
Schlecht 4%
Geht 2%
Spannend 2%
Unrealistisch 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Staffel 4 ist ja vor einer Woche glaube ich rausgekommen.

War echt cool aber weißt nicht ob das meine Lieblingsstaffel wird

Cool

Ich finde es aber auch besonders lustig, wie locker fast alle Konflikte (soweit ich die Serie geschaut habe) gelöst werden können, wenn man einfach mal miteinander reden würde😂

Wie weit hast du schon geschaut?

@TheRsKing

Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich jetzt bei 3 Staffal, 3 o. 7. Folge. Hatte bisher nicht so viel Zeit zu Ende zu schauen.

@DruckerSindDoof

Ehm du musst noch 3 folgen schauen und dann musst du auf Staffel 4 warten.

Cool

Boah Cobra Kai ist die beste Serie ever!! Also natürlich muss man die alten Karate Kid Filme gesehen haben, um sie zu 100 Prozent zu verstehen. Es ist auch so cool, dass die Charaktere von ihrem Charakter und ihrer Art gleich geblieben sind. Man erkennt sie wirklich wieder. Also die Serie ist wirklich mega gut gemacht und ich bin mega begeistert!!!

Lieblings Serie

Echt eine meiner Lieblingsserien. Freu mich wahnsinnig auf Staffel 4😍😍😍 die haben es so gut gemacht mit den alten Charaktere aus den ersten 3 Teile....Hoffe das hübsche Mädchen aus dem 4. Teil bekommt auch bald ne Rolle. Schade um Mister Myagi aber die machen so tolle Szenen aus den alten Filme....wirklich sehr grandios gemacht

Welches hübsche Mädchen

@TheRsKing

Bei Teil 4 bekommt eine Julie unterricht von Mr Miyagi. Sie gehen zusammen in ein Kloster 😅

@TheRsKing

Staffel 4 nicht aber Karate Kid die nächste Generation schon sehr lange😅

@SimonBlack

Aha. Teil 3 und 4 gibt es nicht auf Netflix. 🤪🥲

@TheRsKing

Ich muss mal kurz nachsehen🤔 Tatsächlich, die haben die 2 Teile wohl rausgenommen? Ist nur noch ein billiger Abklatsch vom Original dabei🤔 aber die DVD kostet auch nicht mehr viel😅

@SimonBlack

also dvd ist Umweltverschmutzung. Ich kaufe wahrscheinlich im apple tv store

Cool

Die Serie ist Cool, aber diese Tory, oder wie die heißt, die aus dem Dojo Cobra Kai, die geht mir unglaublich auf den Geist. Also wirklich, es gibt keine soziopathischere Person, als die... Ich kannte die Schauspielerin zuvor nur aus "Gregs Tagebuch" Da hat sie Holly Hills gespielt, falls jemand etwas damit anfangen kann. Jedenfalls ist sie durch diese Rolle echt unsympathisch geworden, klar sie schauspielert nur, aber ich kann mich nicht mit der Tatsache zufrieden geben, dass sie im echten Leben lieb ist. *Ergänzung: Außerdem finde ich alle Kämpfer aus dem Myagi-Do Karate viel zu schwach, die kriegen während der ganzen Serie gefühlt nur aufs Maul. Ziemlich frustrierend, sich das alles anzuschauen, die währen sich manchmal nicht mal. Naja, die Serie ist trotzdem unterhaltsam, aber manche Charaktere sind lächerlich, meiner Ansicht nach und spielen nur die "Schlag-mich-Puppe"...