Robby Cobra Kai?

chanfan  02.02.2021, 17:55

Du solltest schon mal dazu schreiben, das du Karate Kid, den Film meinst. :)

JJ178
Fragesteller

nein, weil Robby in Karate Kid nicht vor kommt, sondern nur in der <serie Cobra kai...

chanfan  02.02.2021, 17:58

Ach so ist das.

JJ178
Fragesteller

ja, weil robby ist ja jhonnys sohn...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand ihm am Anfang ziemlich nervig, aber es ist cool, dass er ein Skater ist und später als er gut wurde hat er mir auch langsam besser gefallen.

JJ178
Fragesteller

finde ich auch, aber ich finde es schade, dass er dann rüber zu cobra kai wechselt, aber so zwischen dem ereignis mit miguel und als er das erste mal bei den larussos ist mochte ich ihn...

Svoror  02.02.2021, 18:36
@JJ178

Wie er bei Daniel Karate gelernt hat um seinem Vater eins auszuwischen hat mir gut gefallen, aber der große Reveal war nicht so krass wie ich mir erhofft hatte. Ich hätte erwartet, dass er so bei nem Turnier oder so plötzlich auftaucht als Larussos Schüler und alle sind dann so "woah" in der Art. Aber wie er beim Turnier für sich allein gekämpft fand ich schon nice.

Er spielt seine Rolle gut. Mehr gibt es nichts zu sagen.