Wer ist die Hauptfigur in cobra kai?

7 Antworten

Die Hauptcharaktere währen wohl Johnny Lawrence und Daniel LaRusso

Die Charaktere die zwar nicht ihre eigene eigen Story haben allerdings in fast jeder Episode vorkommen sind Robby, Miguel, Sam, Die eine Dicke, Hawk und Demitri

Das sind Johnny Lawrence und Daniel LaRusso.
Manche Serien haben eben nicht nur eine Hauptfigur sondern mehrere. Wobei Johnny Lawrence vermutlich mehr im Mittelpunkt steht.

Dazu gibt es aber auch noch viele Nebencharaktere wie Miguel oder Sam, die auch schon fast Hauptrollen haben.

William Zabka als Johnny Lawrence weil es oft um ihn geht so wie bei Ralph Macchio/Daniel LaRusso und Miguel Diaz vielleicht weil er der 1 Schüler ist

Woher ich das weiß:Hobby

Nach meiner Meinung: Johnny Lawrence, Daniel Larusso, Miguel Diaz, Samantha Larusso, Robby Keen.

Ich würde sagen Miguel Diaz und Johnny Lawrence sind die hauptpersonen

Vielleicht wenn man unbedingt will auch Daniel Larusso