Wer ist euer Lieblings Kobra Kai Charakter?

Sry für Rechtschreibfehler bei den Namen.

😜

Ich finde Miguele am besten

😜

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jonny Lawrence 33%
Anderer Charakter 33%
Miguele Diez 20%
Daniel LaRusso 7%
Robby Keen 7%
Sam LaRusso 0%
Tory 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jonny Lawrence

ey, die serie ist viel besser als erwartet

ich wusste nichts, was ich gucken soll, dachte, das wäre voll die alberne teeniesache...

sie hatten mich in der ersten szene, als er mit dickem kopf aufwacht, in sein abgefucktes auto steigt und zur reparatur oder was fährt

es ist so geil

naja, sie ist leicht albern teilweise, aber ok

es ist so geil, wie er bei kid 1 der böse war und jetzt ein ganz normaler typ ist, dem das leben nicht gut mitspielt

nicht besonders wohlhabend, geschieden etc

Jonny Lawrence
  1. Johnny
  2. Amanda
  3. Carmen
  4. Stingray
Anderer Charakter

Also Johnny Lawrence liebe ich einfach, weil ich ihn schon im Karate Kid Film mega cool fand. Aber sonst bin ich Riesen Fan von Hawk!! Er ist einfach richtig cool!

Jonny Lawrence

Vom Saulus zum Paulus .