Wer ist euer Lieblings Charakter aus Scrubs?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

J.D 38%
Dr.Cox 38%
Dr.Kelso 13%
Elliot 13%
Carla 0%
Turk 0%
Jordan 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dr.Cox

Wobei die Charaktere in der Serie echt alle großartig sind. 💚💚💚

Meine Favoriten sind Cox, Kelso und der Hausmeister. Jordan finde ich auch klasse.

Ich wähle Cox aus, weil er von den 3 die meiste Screentime hat und mich so mehr unterhalten konnte.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
MinaUchiha283
Fragesteller

Da hast du recht! (*facepalm* hab ganz vergessen den Hausmeister zu nehmen)😢😓

Dr.Kelso

Irgendwie hat er es geschafft das Krankenhaus zusammenzuhalten, trotz ständiger Katastrophen :)

Glenn

MinaUchiha283
Fragesteller

Ja. Der Hausmeister ist auch einer meiner Lieblings Charakteren.😁😎

J.D

Kann mich mit ihm am besten identifizieren.

Ansonsten vielleicht noch der Hausmeister.

MinaUchiha283
Fragesteller

Haha! Ja, J.D. mag ich auch ziemlich gerne. Er hat eben eine lustige Art.😊

Ja...und sry hab vergessen den Hausmeister zu reinnehmen😞