Warrior Cats Lieblings Charakter?

8 Antworten

Hallo^^ Meine 5 Lieblingskatzen sind :

1Häherfeder - Ich mag mürrische Katzen und er ist einfach lustig xD

2.Gelbzahn- sie hat ein besseres Leben verdient.. ihr Tod war so traurig ;-;

3.Rußpelz- Ich mag sie einfach. ;w;

4.Wieselpfote- uhm •~•

5. Erlenherz - Als ich den ersten Band von der 6. Staffel gelesen habe war er einfach sofort einer meiner Lieblinge xD

Warum sind in meiner Top 5 4 Heiler? ;w;

LG Nachtfeder08

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein WaCa Fan c:
Schwarzkralle
Fragesteller

Vielleicht magst du Heiler?! Keine Ahnung, sag!

Schwarzkralle
Fragesteller
@Nachtfeder08

Ok!😆 Wenn du dich entscheiden könntest würdest du lieber Krieger, Heiler oder Anführer sein?!

Nachtfeder08  02.10.2020, 17:09
@Schwarzkralle

Ich glaube ich wäre am liebsten Heilerin =D. Kriegerin zu sein wäre auch toll, und als Anführerin kann ich mich nicht vorstellen. xD

Schwarzkralle
Fragesteller
@Nachtfeder08

Ich kann mich als anführen auch nicht vorstellen, aber ich würde mich für Krieger entscheiden! 😉😆

Also erstmal Sandsturm. Ich finde mich irgendqiein ihr wieder...

Dann taubenflug und rußherz

Aber silberfluss und federSchweif mag ich auch.

Übrigens liebe ich blattsees, einfach weil sie Heilerin ist und trotzdem ein richtiges Leben führt. Also mit jungen und so..

SHINOBUKOCHO  21.02.2021, 10:11

Ich mag auch Sandsturm richtig gerne ( mein liebling ) aber auch Blattsee und die anderen die du aufgezählt hast

Also ich kann meine lieblings Charaktere nicht gut in die Top 5 Sortieren. Ich habe für Kätzinnen und Kater eine extra Liste. Ich zeige euch jetzt zuerst die Top 5 Liste der Kätzinnen

1. Blaustern-sie hat so viel geopfert.. Ich liebe sie einfach ♥

2. Leopardenstern-ich liebe diese Kätzin so sehr. Schon als Leopardenfell war sie zuerst mein lieblings Charakter aber Blaustern hat sie überholt. Es reicht aber für Platz 2.

3. Rußpelz-ich finde, sie ist beliebt. Aber ich mag sie nicht deswegen. Ich mag sie weil sie einfach eine wunderbare Heilerin ist und als Rußpfote war sie so cool und bezaubernd. Das ist sie aber immer noch unsere Rußpelz ;)

4. Gelbzahn-ich mag mürrische Katzen auch. Sie ist so toll und allgemein in Gelbzahns Geheimnis ist sie so ein toller Charakter. Gelbzahn hat sich verdient in meiner Top 5 zu sein weil sie einfach cool ist

5. Eichhornschweif-schon als sie die freche Schülerin Eichhornpfote war mochte ich sie. Dicht hinter ihr auf Platz 6 kommt ihre Schwester. Aber ich möchte bei der Top 5 bleiben. Ich liebe Eichhornschweif einfach. Die freche Art erinnert mich manchmal an mich 😂

Nun die Top 5 Kater

1. Feuerstern-ich denke mal ihr habt damit gerechnet. Ich liebe diesen Kater auch wenn es der Haupt-Charakter ist. Aber das er immer zu perfekt ist finde ich das das nicht so ganz wahr ist. Er ist ein mutiger, schlauer Kater und joar einfach toll ♥

2. Graustreif-Feuersterns bester Freund. Zurück zu Graustreif. Seine Beziehung mit Silberfluss ist richtig cool. Außerdem war er für mich schon immer ein verfressener Kater. Aber Graufluss (Graustreif und Silberfluss) ist besser als Graustreif und Millie. Silberfluss passt einfach mehr zu ihm.

3. Wolkenschweif-Ach so ein bezaubernder Kater. Ich liebe ihn dafür, dass er Lichtherz so geholfen hat und auch aufgemuntert. Das ist richtig toll von ihm. Ich liebe diesen Kater einfach und er ist bei mir immerhin Platz 3

4. Krähenfeder-Bei der Reise zum Wassernest der Sonne war er als Krähenpfote richtig cool. Am Anfang mochte ich ihn nicht so aber jetzt mag ich ihn und somit hat er sich Platz 4 verdient.

5. Streifenstern und Riesenstern-Diese beiden tollen Anführer teilen sich Platz 5. Ich finde sie sind hinter Blaustern die aller besten Anführer die es gegeben hat. Streifenstern hatte eine schlechte Mutter und wäre ich Regenblüte gewesen, hätte ich ihn trotzdem noch geliebt. Aber er hat viel durch gemacht und ist am Ende noch ein Anführer geworden, der beliebt ist. Riesenstern ist ein toller Kater. Er ist so schlau und ich mochte ihn von Anfang an. Zwischen ihn und Streifenstern kann ich mich einfach nicht entscheiden. Aber es sind beide tolle Kater.

⚠BITTE DRAN DENKEN DAS DAS MEINE MEINUNG IST (DAS GEHT AN ALLE HATER VON KATZEN DIE IN MEINEN TOP 5 LISTEN DABEI SIND) ⚠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind meine Top 5:

1. Distelblatt❤ Sie ist einfach super. Ich mag ihre Art und wie sie immer versucht das richtige zu tun.

2. Shanty ❤ Es war bei mir sehr knapp zwischen ihr und Distelblatt. Vorher konnte ich nie richtig viel mit Hauskätzchen anfangen, doch dann kam sie. In Kiefernsterns Wahl war sie stolz darauf bei den Menschen zu Leben und hat mir einen anderen Blickwinkel gegeben, auf das Leben von Hauskätzchen zu sehen.

3. Krähenfeder In der zweiten Staffel könnte ich ihn gar nicht leiden, doch seit ich Krähenfeders Prüfung gelesen habe ist er eine meiner Lieblings Katzen geworden.

4. Riesenstern Er war ein so guter Anführer und hatte ein schweres Leben ( Ich weiß, dass andere Katzen ein noch schwereres Leben hatten)

5. Mausefell Ich finde sie als mürrische Älteste toll und auch als Kriegerin war sie immer loyal und hilfsbereit ihren Clangefährten gegenüber.

Alsoo:

1.Weißpelz. Er ist so ruhig und weise, ich liebe diesen Kater einfach!

„Ich bin kein Heiler, ich kann nicht die Sterne lesen wie Gelbzahn oder Rußpelz, aber ich bin immer bereit gewesen, unseren Kriegerahnen zu vertrauen, egal wohin sie unseren Clan geführt haben.“

2. Mottenflug, ich liebe ihr Buch und sie auch ;3

3. Wurzellicht, ich liebe an ihr dass sie immer voller Optimismus ist.

4. Nebelstern, eine der ältesten WaCa Katzen, ich mag sie gern

5. Mottenflügel

6. Häherfeder

7. Streifenstern

8. Riesenstern

9. Mondblüte

10. Pfützenglanz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)