Was ist euer Lieblings-Ninja in Ninjago?

Kai 26%
Lloyd 26%
Jay 15%
Nya 15%
Zane 11%
Cole 7%
Arin 0%

27 Stimmen

Jayarumi12  30.07.2024, 07:35

Warum sind Sora und Wyldfyre nicht dabei?

Wasefertz 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 10:21

Man kann nur 7 Antwortmöglichkeiten auswählen und ich fand das waren die wichtigsten

Jayarumi12  30.07.2024, 12:55

😐 Ich konnte viel mehr machen

Wasefertz 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 16:25

Damals fielen Umfragen noch unter Fragen, da gab es nur 7 Antwortmöglichkeiten

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kai

Ich finde Kai am besten

Wasefertz 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 00:02

Krass, für mich ist Kai irgendwie einfach das Weißbrot der Serie

Kai

Hi,

als Kind habe ich immer gerne Ninjago geguckt! Ich weiß noch wie sehr ich ihn gefeiert habe und ich fande auch alleine, dass er das Element Feuer besitzt krass. :D Außerdem mag ich seine Schwester Nya auch sehr und fand die Geschichte mit ihren Eltern als Wasser- und Feuermeister immer spitze. Ich fand seinen Drachen auch am krassesten. ;)

Dann finde ich eig. auch noch Cole und Zane richtig cool. Cole war schon immer irgendwie ,,anders'' und hat diesen ganzen Schmerz, den er durchgemacht hat nicht verdient. Und bei Zayn fand ich die Verbindung als Roboter immer interessant zu beobachten. Hier fand ich von allen Waffe seine Wurfsterne am besten.

LG

GivenTaken

Nya

Ich find Nya am besten.

Ich sehe eigentlich fast alles wie sie in der Serie und finde irgendwie auch das Wasser das coolste Element ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kai

Weil bei ihm muss ich ganze Zeit Lachen

Woher ich das weiß:Hobby
Cole

Hab das geschaut wo ich noch ein kleines Kind war und jz schau ichs immer noch, und ich finde Cole is so viel scheiße passiert aber er is trotzdem iwie voll underrated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GivenTaken  18.05.2024, 12:10

ja, voll underrated.

Emne2468  04.02.2025, 06:01

ja die produzenten von ninjago meinten seine Kraft wäre an sich die stärkste und deshalb hat im nach Kampf und auch in anderen dingen herrunter gestuft um einen ausgleich zu schaffen. mein liebling ist er auch ;)