Ninjago gespielt?
Hey. Ich denke wir alle kennen Ninjago allerdings hab ich schon öfters gehört, das in Ninjago die Story nur "gespielt ist". Also ich weiß das Ninjago nicht echt ist und logischerweise nur erfunden wurde aber ich meine in der Story, das die Charaktere nur Schauspieler seien. Weiß jemand woher das kommt bzw ob es stimmt oder ob es nur eine Theorie ist? Ich finde nämlich nichts dazu und es würde mich schon interessieren.
2 Antworten
Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.
Natürlich werden die Charaktere von Schauspielern/Synchronsprechern gesprochen. Wir sind hier nicht bei Toy Story wo Spielzeug lebendig wird sodass wir eine Serie daraus machen können
Dann denke ich nicht, die haben ja nichts davon, außer das regelmäßig ihr zuhause zerstört wird
Mein erster Gedanke war, dass in einer Folge von Dreamzzz auch die Figuren aus LEGO-Ninjago erschienen waren und dort dann als Helden aus dem Fernsehen gefeiert worden waren, wenn ich mich richtig erinnere.
Meintest du so etwas?
Ne ne. So meinte ich das nicht. Das ist mir logischerweise bewusst. Aber in der Show das die Charaktere an sich und deren Abenteuer nicht "echt"(also in der Show gespielt sind) sind sondern eher Schauspieler in der Show sind.