Wieso wurde das Spiel "Lego Ninjago tournament gelöscht"?

2 Antworten

Woran das leigt Ka aber spielen kann man es unter Android sicher noch man muss dafür nur irgend wo ein APK finden das wäre nicht so schwer unter IOS wäre es am komplizietesten oder unmöglich warum die das gemacht haben kein Plan aber die gut spiele sind eh dann leider nach ein paar jahren nicht zu finden also ich fand die spiele für Smartphones besser

jo6as  16.02.2021, 16:53

Ich habe schon über 10 Apks ausprobiert, bei allen ist das Spiel veraltet also lässt sich leider nicht öffnen

SonicBlue05827  06.03.2021, 17:23
@jo6as

Das liegt entweder daran das deine Android Version zu neu ist oder deine Hardware

Der playstore musste vor kurzem oder auch schon etwas länger her ca. 200 Spiele rauswerfen ,der Grund weil sie angeblich Malware enthielten oder generell als gefährlich gilten. Eventuell war lego ninjago Tournament auch sowas.