Ist es peinlich mit 14 Ninjago zu mögen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninjago ist ab jedes Alter. Und ich bin auch 14 und schau Ninjago. Mein Lieblings Charakter ist Harumi. Mein Hass Charakter ist Dereth. Die besten Staffeln waren für mich: Staffel 15-16.Staffel 12-13

Absolut nicht! Ich schaue Ninjago seit ich 5 Jahre alt bin und meine Lieblings-Charaktere sind Nya, Harumi und Kai, meine Hasscharktere sind Dereth und Misako. Meine Lieblings Staffel ist Staffel 8/9/4 und meine Haß Staffel war Staffel 11.

Bin 19, ich schaue es auch noch also keine sorge

Ich mag die Serie nicht besonders, aber mit 26 Jahren baue ich immer noch Lego und es ist mein größtes Hobby... Nur weil dein Alter nicht der Zielgruppe der Produzenten entspricht, heißt es nicht, dass du uncool bist oder es dir peinlich sein müsste. Es ist cool Interessen zu haben und niemand mag durchschnittliche Menschen.

Wirklich jetzt es ist gar nicht Peinlich Ninjago ist keine Kinder Serie sie ist für jeden Alter gedacht , es geht nur drauf an wenn du es magst oder nicht . Und außerdem bist du 14 und nicht 30 , wenn du den Youtuber Broady kennst (er reagiert auf Kinderserien und sowas in der Art ) aufjeden Fall ist er 30 Jahre alt und guckt jede Woche Ninjago . Der größte Beweis das der alter nichts ausmacht ob man was mag und guckt oder nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung