Macht es Sinn, Lego Ninjago bei der letzten Staffel anzufangen zu gucken?

3 Antworten

Würde ich echt nicht machen, da die Serie auf einander Aufbaut. Und Staffel 16 trägt ja schon den Namen,, Die Rückkehr". Es kommen alte Schurken wieder und du wirst den ersten Teil mit der maskierten Person garnicht verstehen,weil dir die Geschichte der Schurken fehlt. Und die vorherigen Staffel sind wirklich echt gut! Ich bin 17 und liebe die Serie, also mach dir kein Kopf über das Alter. Du findest eigentlich fast alle Folgen bei You Tube oder auf Toggo,wobei Tag der Erinnerungen und die Pilot Folgen dort nicht zu finden sind. Aber die sind auch nicht so wichtig. Und zur Not gibst auf English.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine Serie am Ende anzufangen, macht immer wenig Sinn, egal welche Serie.

Vor allem, weil ja Ninjago, meines Wissens nach, immer noch auf die alten Folgen aufbaut ( Hab das das letzte Mal vor Jahren gesehen)

Die ersten Staffeln sind auch eig recht gut, also warum nicht da anfangen?

Hafenburger
Fragesteller

Ok danke. Findest du das Lego Ninjago auch was für 16 jährige ist?

Imsisllu  23.10.2022, 13:25
@Hafenburger

Naja, ich bin 16 und für mich ist das nichts mehr. Habe das bis ich 8,9 bin vllt. geschaut, dann war mir das aber schon arg flach und zu sehr für kinder abgezielt und zu simple. An sich aber eine gute Serie und wenn du dran gefallen findest, ist doch gut, auch mit 16

Ninja6699  21.06.2023, 21:38

Wer das macht ist dumm

Ne guck lieber von Anfang, hängt alles zusammen. Was du unabhängig gucken kannst ist der Film.
Ich empfehle dir Staffeln 1-16 normal zu schauen. Gibt Staffel 1-15 auf Netflix, der Lego YouTube Account hat die meisten Folgen hochgeladen und die Toggo App hat auch einige :D

Hafenburger
Fragesteller

Hat toggo alle folgen und Staffeln?

GurkenBoerek  02.11.2022, 15:34
@Hafenburger

Toggo hat nicht alle. Ich empfehle dir auf YouTube alle zu schauen bis Staffel 15. Staffel 16 gibt es aber komplett auf Toggo