Welchen Lego Ninjago Charakter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lloyd 25%
Meister Wu 25%
Zane 21%
Jay 13%
Kai 13%
Garmadon 4%
Nya 0%

12 Antworten

Jay

Der Synchron Sprecher ist so gut (die Kinderserie) der Film fand ich nicht gut da es mit der Geschichte der Serie nicht zusammenpasst

Von denen gar keiner, entweder Cole, Skylor, Harumi oder Morro.

Ich kenne nur den Film und bin ganz klar für die reale Katze. Diesen Twist fand ich süss, der Rest war nicht für mein Alter gedacht :)

Lloyd

Lloyd ist mein lieblings Ninja 💚🥷

Sauzin  14.05.2023, 22:00

Ja aber ich mag mehr Kai ❤️🔥🥷🏻

Meister Wu

Meister Wu!! Ein weiser, lieber Mann, Ninjago ist zwar out aber dennoch Kindheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung