Wer passt zu Lloyd besser Harumi oder Akita in Lego Ninjago?
19 Stimmen
7 Antworten
Definitiv Harumi, beide haben eine ähnliche Vergangenheit von böse zu gut und beide wollte eigentlich positiv bewirken. Harumi wollte ja Frieden, und wurde dabei eben manipuliert. Auch sieht man in Staffel 16,dass beide Gefühle für einander haben.
Weil ihr nun klar wurde, dass Lloyd nicht für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist sondern das Ultra Böse, es hat ja den großen Schlangenmeister erschaffen. Meiner Meinung steht Harumi in Staffel 15 auch unter einen Zwang, den Befehlen des Kristallkönigs zu folgen, weil er hat sie ja vom Tod zurück geholt, aber das ist nur Theorie.
Im Buch stand auch das Harumi Leute in die Augen geschaut hat nachdem ihre Eltern getötet worden waren sie dachte er kam ihr zu helfen aber Lloyd war nur ein dummes Kind . Das stand im Buch Garmadons Motorrad Gang
Es ist so klar harumi. Grund ist einfach das Akita nur eine Staffel vorkam. Harumi war böse aber sie hats sich ja geändert. Lloyd hat Akita komplett vergessen und kam sogar bei diesen Videospiel vor(sorry habt dem Namen dieses Spiels vergessen). Harumi war da nicht echt aber man hat bemerkt das Lloyd immer noch gefühle hat für Harumi. Sie hätten auch Akita nehmen können haben sie aber nicht gemacht.
Ich denke Harumi
Sie hat zwar Lloyd manipuliert aber Lloyd scheint es nichts auszumachen er mag Harumi halt und sie ihn auch aber Akita war nur in einer Staffel und Lloyd hat sicher sch vergessen
Eindeutig Harumi
Nach dem der Christallkönig besiegt wurde ging immer jeweils eine weibliche Person zu einer männlichen oder umgekehrt ist jetzt aber egal und lloyd der sich sonst nur für die anderen gefreut hatte ging zu Harumi,weil sie ja ihren Fehler eingesehen hatte und an seiner Seite gekämpft hatte und weil es so ziemlich jeder war muss es ja Harumi sein. Sonst hätte es ja irgendeinen Grund gegeben warum Akita dabei wär. Den es aber nicht gab also denke ich das es harumi ist.
ich bin für akita
weil sie bedeutend besser für lloyd ist und Harumi ihn manipuliert ihn; nutz ihn für ihre zwecke. Lloyd findet harumi zwar ein bisschen besser jedoch steht man manchmal halt lieber auf die Ar$ch!öcher selbst wenn sie einem nicht gut tun.
Und am ende der Staffel meinte Akita: Was lloyd angeht. mein bruder glaubt ich werde ihn nicht wieder sehen. Aber ich denke da irrt er sich.
deshalb denke ich wir bekommen sie wieder zu sehen( es geht mit ihnen weiter)
Aber wieso ist Harumi auf Lloyd nicht wütend nach dem der Kristallkönig besiegt wurde? In ihr Tage Buch alles über Garmadons Motorrad-gang stand das sie Lloyd als Frosch und dem schwächsten Ninja bezeichnete und ihm die Schuld gab das er die schlangenstemme befreite was zur Erweckung des großem schlangen meisten brachte und tot ihre Eltern.