Was passiert mit Harumi nach Staffel 15?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben ja das offene Ende in Crystalized mit Absicht bekommen, jeder kann es sich so ausdenken, wie er will. Die einen sagen, sie geht eine Beziehung mit Lloyd ein, die anderen, dass sie im Gefängnis sitzt (sie wird ja von einen Polizist begleitet). Aber sie hat auf jeden Fall ein gutes Verhältnis zu Lloyd in Zukunft, sonst würde Lloyd sie nicht im Abspann anlächeln.

Ich befürchte, dass Dragon Rising uns nichts mehr über Harumi erzählen wird, da ihre Geschichte beendet ist und nicht mehr hineinpasst, sie hatte ja bereits ihr großes Comeback. Da Garmadon aber gerüchten zufolge in der zweiten Staffel vorkommen soll und da sie Lloyds Liebesinteresse ist, kann sie aber schlussweg nicht vergessen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibralt3102
Fragesteller

Wird auch Garmadon nicht vorkommen

Ibralt3102
Fragesteller

Wenn es so ist dann denke ich das Lloyd sie vergessen wird da bin ich mir sicher, sie hat ja auch die kaiserliche Familie getötet also muss sie lebenslang im Knast sitzen und Lloyd wird eine neue Freundin finden wie Kai hat jetzt white Fire er hat Skylor schon vergessen