Welche Ninjago Staffel ist diese Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die abgebildeten Charaktere treten in der dritten Staffel „Ein Neustart“ auf.

Ibralt3102
Fragesteller

Entschuldige ich versteh dich nicht

Ibralt3102
Fragesteller

meinst du wo alles verändert ist und fliegende Autos herum fliegen😂?

noskin15  24.12.2023, 14:05
@Ibralt3102

Ich habe mal im Wiki nachgeschaut wann Cryptor aufgetreten ist und der einzige andere sinnvolle Zeitpunkt wäre aus dem „Tag der Erinnerung“ Special oder das ist einfach eine Karte, die sich nicht auf den Kanon bezieht, ich kenne mich da nicht so aus.

Ibralt3102
Fragesteller
@noskin15

Diese Karte war bei der Verpackung Cristalizet mit den anderen Kristall Karten ich bin ein großer Sammler von karten

Wenn du sagst, dass die Karte in einer Crystalized-Kartenverpackung drin war, dann ist die Karte auch von der Staffel.

Ibralt3102
Fragesteller

Nein in Cristalizet Karten gibt es in Hintergrund Kristalle und Kryptor war in der Staffel nicht zu sehen