Kommt Harumi in Ninjago Staffel 17 vor?

1 Antwort

Wenn du mit Ninjago Staffel 17 Dragon Rising meinst, dann wahrscheinlich eher nicht. Es ist ja auch eine neue Serie, die in einen stark vergrößerten Ninjago spielt. Doch die Chance ist da, da sie ja noch lebt, aber eigentlich hat sie ihre Geschichte gehabt und nun fängt ja eine neue an. Es gibt allerdings Gerüchte, dass sie in den kommenden Folgen eine maskierte Person mit Skelettmotiv sei, was aber meiner Meinung nach völliger Quatsch ist, da der Typ fliegen kann und Harumi schon mal maskiert war. Am Ende von Staffel 16 hat man ja auch offengelassen, was mit ihr passiert, z.B. ,, ist sie jetzt mit Lloyd zsm oder im Gefängnis?" ,daher kann ich mir vorstellen, dass sie es so lassen wollen um die Fans nicht zu verägern, denn so kann jeder sein Lieblingsende mit ihr ausdenken. Doch muss man dazu auch sagen, dass Harumi eine wichtiger Charakter für Lloyd ist, der Hauptcharakter der Serie ist, daher wäre es schon seltsam wenn Lloyd in der neuen Serie eine ,,neue" Beziehung eingehen würde und man nicht wusste was mit der Liebe zu Harumi wurde.

Zusammenfassung: Da die Folgen noch nicht komplett sind, weiß man es nicht, ich glaub es nicht, da ihre Geschichte bereits erzählt wurde und die Erfinder nicht ohne Grund dieses Ende für sie gewählt haben. Aber es gibt auch Chancen, so lebt sie ja im Ninjago Universum und spielt ein wichtiger Charakter für Lloyd.

Woher ich das weiß:Recherche
Ibralt3102  13.12.2023, 21:33

Ich hoffe sie kommt in Staffel 17 denn sie ist einer meiner Lieblings Charakter in Ninjago