Ninjago Lieblingsstaffel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Staffel 5 - Morro 50%
Staffel 4 - Wettkampf der Elemente 25%
Staffel 1 - Das Jahr der Schlangen 13%
Staffel 2 - Das Jahr der Schlangen 13%
Staffel 3 - Ein Neustart 0%
Staffel 6 - Luftpiraten 0%
Staffel 7 - Meister der Zeit 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 5 - Morro

Morro mochte ich als Gegenspieler am liebsten, als Sensor Wu’s alter Schüler. Und die Staffel gefiel mir generell sehr gut.

Aber auch die Staffel mit den Nintroiden und Luftpiraten gefiel mir sehr gut.

Staffel 4 - Wettkampf der Elemente

Staffel 4 ist mein Platz 1!
Meister Chen ist genial und die ganzen Elementarmeister auch. Die Spiele sind lustig anzusehen und das Finale episch!

auf Platz 2 ist eindeutig Staffel 6. Nadakhan hat mit als Bösewicht gefallen. Jay und Nyas band wurde wieder stärker und die Luftpiraten sind super.

Platz 3 ist Staffel 12, Prime Empire. Ich liebe Videospiele und dieses Konzept und natürlich Superstar Rockin Jay :)

Staffel 8 ist für mich am besten. Der Stille Boss ist einfach interessantester Hauptschurke, mit bewegender Geschichte und das die Bösen gewinnen auch mal was ganz neues. Aber Staffel 16,wo viele zurück kehren ist auch sehr gut geschrieben, besonders mit den Flashbacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 2 - Das Jahr der Schlangen

Ich finde Staffel 2 einfach legendär. Der finale Kampf ist so nostalgisch. Ich finde es auch richtig gut, dass in der neusten Staffel (Ninjago crystalized) Elemente von diesem finalen Kampf bei behalten wurden (Ich spoilere nicht 😉).

Staffel 5 - Morro

Von denen keine aber hier meine Top 5

  1. Masters of the mountain ( Shintaro ) Season 13
  2. Crystalized Season 16
  3. Hunted ( Oni und Drachen ) Season 9
  4. Morro Season 5
  5. Sons of Garmadon Season 8 / Wettkampf der Elemente Season 4

LG

Mixel1887  13.05.2023, 10:24

Wenn man Season 5(Morro) auf Platz eins Packt und Wettkampf der Elemente auf Platz zwei und der Rest halt einfach in der Tabelle runterrutscht ist es auch meine Top 5😃😃😃😅 und irgendwo gehört noch Season 1 hin

Mixel1887  13.05.2023, 10:27

Nee vergiss es hab nh andere Top 5 wenn ich mal Nachdenke😅😅😅