Was ist eure Lieblingsstaffel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1-3 50%
4-7 38%
8-10 13%
11-13 0%
14-15 0%

2 Antworten

Ich hab das schon so lange nicht mehr geguckt, dass ich die Staffeln gar nicht mehr zuordnen kann xD

Ich fand die ersten Staffeln mit den Schlangen und Skeletten und später noch die Geister und vor allem Morro sehr cool. Morro ist tatsächlich auch mein Lieblingscharakter aus ganz Ninjago.

4-7

Staffel 5, hab aber erst bis Staffel 7 geguckt

Ich find Staffel 5 einfach so toll weil da wirklich richtig stark war ohne krasse Fähigkeiten. Einfach nur n Dude der n bissl Wind machen kann und das fickt jeden, ich fand das voll toll irgendwie
Achso ja abgesehen davon ist Moro n unglaublich guter Antagonist