Was ist eure Lieblingsstaffel von "Arrow"?

*ran

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Staffel 1 33%
Staffel 5 33%
Staffel 7 / Staffel 8 33%
Staffel 2 0%
Staffel 3 0%
Staffel 4 0%
Staffel 6 0%

3 Antworten

Staffel 1

Die erste ist einfach am besten, die zweite ist auch noch gut, aber danach finde ich wurde es immer schlechter. Die Serie ist trotzdem gut, aber die neusten Staffeln toppen einfach nicht die ersten.

HiFive789Master
Fragesteller

Staffel 1: beste bis jetzt

Staffel 2: schlechteste bis jetzt

Staffel 3: Episode ca. 10-15 & 19 mega gut aber die anderen machen die Staffel einfach nur schlecht.

Staffel 4: wird von Episode zu Episode schlechter. Die letzten machen die Staffel so schlecht, aber die Staffel ist entgegen anderer Meinungen schaubar.

Staffel 5

Staffel 1 war aufjeden fall auch klasse. Von da an wurden sie dann immer etwas schlechter. Aber die 5 gefĂ€llt mir am besten. Warum kann ich ja leider nicht sagen😅

Die 6. Fand ich auch gut aber auch nicht die beste.

Staffel 5

Möchte ungern spoiler wieso ich Staffel 5 gewÀhlt hab

HiFive789Master
Fragesteller

Den Cliffhanger kenne ich. Und einige sich nicht in mein Gehirn eingeprÀgte Szenen. Und die ersten 2 folgen. Gucke gerade die dritte.

Aber Danke fĂŒr deine Achtung. (Mir fĂ€llt gerade kein anderes potenziell passendes Wort ein.)

Und ich weiß das alle Staffel 5 mögen.

Thewalkingfish  08.04.2020, 02:38
@HiFive789Master

Nicht alle mögen Staffel 5, muss aber sagen finde die ersten Staffel besser. Aber Staffel 5 ist wie ich finde was anderes, einzigartig.