z.B. wäre das Aufschlagen des Ei ein physikalischer Vorgang, weil die Schale aufspringt, da du sie mechanisch gegen die Kante der Pfanne schlägst

...zur Antwort

Es könnten Strömung vorhanden sein, entweder durch eine Grundwasseranbindung oder weil er von einem Fluss/Bach durchflossen wird. Es könnte auch aber wegen starken Temperaturunterschiede sein

...zur Antwort

Du musst erstmal ein Bachelor in physik machen, danach kannst du dich im master auf das Thema konzentrieren

...zur Antwort

Wärme=(Bewegungsenergie der Moleküle des Raketentreibstoffs) wird umgewandelt über das Rückstoßprinzip in Bewegungsenergie der gesamten Rakete.

Durch die Bewegung der Rakete gewinnt sie an Höhe und durch an Lageenergie. Würde die Rakete nicht ständig nach"feuern" würde die kinetische Energie schrittweise in Lageenergie umgewandelt werden. 

...zur Antwort

Da die Geschwindigkeit laut Relativitätstheorie ein absolutes Maximum besitzt, die Lichtgeschwindigkeit, können sich an irgendeinem Punkt die Moleküle nicht mehr schneller bewegen. Dort müsste dann auch ein Temperaturmaximum erreicht sein. Mit der Temperatur erhöht sich die Geschwindigkeit der Elementarteilchen im Atom. Da aber laut Einstein die Geschwindigkeit nicht ins unendliche steigen kann (Grenze Lichtgeschwindigkeit), hat folglich auch der Temperaturanstieg eine Ende.

Man ist sich aber nicht sicher

...zur Antwort

Sie soll den Standort manuell eingeben

...zur Antwort

Hol dir boost, damals hat man in Terroristen Jagd sein Controller mit Gummi verbunden so das man nicht aus der Lobby fliegt. Das geht nicht mehr, musst halt legitim farmen,glaub mir der dia skin ist unnötig, gibt bessere.

...zur Antwort

Beispielsweise Neptun und Erde (1AE bedeutet 149 597 870 700 km)

a2 Erde    = 149,6 * 10km = 1 AE

a1 Neptun = 4493,65 * 106km = 30.037 AE

T2 Erde = 1 Jahr

T1 Neptun wird gesucht...Formel umstellen:

T12 = ( a13 / a23) * T22 = (30,0373 / 13) * (1 Jahr)2 = 27100.02

Daraus die Wurzel gezogen, ergibt für Neptun eine Umlaufzeit von 164.62 Jahren.

...zur Antwort