Mein Freund hat sich Respektlos gegenüber meinen Eltern verhalten, was hätte ihr an meiner Stelle getan?

12 Antworten

Es mit Humor nehmen, denn so ganz unrecht hatte dein Freund ja nicht. Eier hat er immer dabei. In die Finger sebeln beim Gemüse schneiden kommt oft vor und dann kann man gerade am ersten Tag der Schnittverletzung wenig machen. Gerade am ersten Tag zibbelt dann alles. Und Holzunterlage beim Grillen ist wirklich nicht die beste Idee.

Aber ich muss den Leuten recht geben, wenn du deinen Freund peinlich oder respektlos findest, dann ist er nichts für dich und du nichts für ihn.

Du solltest dir jemand suchen mit dem du dich wohler fühlst und mit ganzem Herzen liebst.

Kann das vielleicht sein, dass dein Freund total nervös war aber humorvoll sein wollte? Wenn ja, dann könnte man es eventuell verzeihen...

Wenn nicht, dann hat er blöde, billige Witze gemacht, die man nicht gegenüber erwachsenen Eltern der Freundin beim ersten Treffen macht. Gar nicht lustig, eher unpassend und kindisch.

Gesprächsbedarf!

Also das mit den Eiern ist beim ersten mal sehen vllt etwas ubertrieben aber immerhin auch etwas witzig. Das mit sen Fingern dann schon fast flirten. Weis nicht etwas seltsam. Und wegen deinem Vater und dem pfuschen. Sag ihm doch dass das etwas zu weit ging. Er darf ja seine Meinung kund tun aber beleidigen sollte er niemanden damit.

Sprich ihn darauf an und sag ihm was er beachten soll und was du nicht magst. Wenn er dich liebt wird er damit aufhören. Aber alles wurde ich nicht direkt verbieten. Nur eine Gang zurück schalten.

Viele Spötter meinen, reich an Geist zu sein, und sind nur arm an Takt.

Ich würde auf jeden Fall mit ihm reden und ihm klar machen, das es so nicht geht und wie Du die Sache siehst.

Danke für die Bewertungen.

0

Ich hätte mir solch einen Menschen gar nicht erst angelacht - muss ich ganz ehrlich sagen. Sicher kann man einen Scherz machen - vielleicht auch einen, der unter die Gürtellinie geht. Aber Deiner ist mir ein Touch too much. Nein, Danke. Das wär nicht mein Freund.

Ich lebe aber auch ein anderes Niveau.

Was möchtest Du wissen?