Das kann bedeuten, dass du ihr wohl recht stark Druck gemacht hast bis sie letzten endes nachgegeben hat und dir deine Antwort gegeben hat. Wenn sie schon so dinge schreibt wie "du sagst es eh jedem weiter" Das hört sich an als wöllte sie es nicht wirklich.

...zur Antwort

Hay die Positive Wendung am Ende deines textes ist doch super. Mit guten Freunden und einer tollen Familie kann die Vergangenheit noch so schlimm gewesen sein. Es ist und bleibt vergangen.

Nur die Zukunft zählt und die ist bei dir in einer Positiven richtung. Halte daran fest und erkenne, dass das Leben zwar mies aber auch genauso schön sein kann.

Ich selbst habe auch eine sehr miese Vergangenheit vor allem Kindheit durchgemacht und stand schon oft da und wollte nicht mehr, Habe es aber durch Freunde immer wieder weitergepackt und nun ist fast alles gut :)

Such dir jemanden zum Reden, überwinde diene Ängste und geniese die kommende Zeit in deinem Leben.

...zur Antwort

Ich würd sagen, das kommt auf deine Beste Freundin an. Also auf die Dinge, die sie gerne macht und so.

Mein bester Kumpel ist es weil ich mit ihm alles machen kann, was mir spaß macht und wenn mal was anliegt wie Kummer oder ähnlichem hört er einem zu und versucht mich abzulenken und aufzuheitern. Ich kann immer auf ihn zählen und weis, dass er sich für mich Zeit nimmt wen etwas los ist. Das gleiche würde ich auch für ihn tun.

Das macht für mich eine Beste Freundschaft aus.

Also unternimmt mit deiner Besten dinge, die ihr un dir gefallen. Sei für sie da wenn es ihr schlecht geht und nimm dir dann Zeit für sie wenn sie es braucht.

...zur Antwort

Warum nehmen junge Frauen gerne ältere Männer?

Grüße,

ich höre schon länger von diesen Thema im Freundeskreis und jetzt stelle ich mal hier eine Frage was Ihr davon haltet.

Meine Freunde, wenn das eine Rolle spielt bewegen sich alle in einem Alter wie ich es bin zwischen 22 und 25 Jahre jung! Klar, habe auch Freunde zwischen 20 und 60 Jahre jung!

Das spielt jetzt hier aber keine Rolle und ist zweitrangig!

Feststellung!

  • 70 Prozent meiner Freunde ( Männer und Frauen ) " ticken " so wie meine Person, also Vertreten die Meinung das paar einem Partner ( Mann oder Frau ) der Altersunterschied eine Rolle spielt.
  • Altersunterschied zwischen 0 Jahren bis 9 Jahren ( + - ) zwecks Partnerwahl!

30 Prozent die ich kenne ( MEIST Frauen ) denken darüber ganz anders!

  • für die währe ein Altersunterschied von 10, 25, 30 Jahren oder sogar noch mehr Unterschied normal!

Diese Frauen die so denken sagen mir immer, es MUSS passen. Wenn das so wäre nehmen wir auch einen 30 Jahre älteren oder sonst wie alt.

Meine Meinung bzw Gegenfrage dazu immer:

  • ist das so? junge, gut aussehende und Sympathische Männer zwischen ( 20 bis 25 Jahre ) jung gibt es wohl NICHT in eurem Alter!

Was ich darüber denke, kann man sich aus der Frage ableiten! ( 0 bis 9 +- ) ist GUT!

Aber alles andere naja, kann ich NICHT nachvollziehen.

Für mich wäre es ein NO GO! Würde mir nie als 25 Jahre junger Mann sonst was für eine ältere Frau nehmen!

Meine Fragen:

Was denkt Ihr darüber ?

1 Ist euch das egal? Würdet Ihr auch eine Partner nehmen der Jahrzehnte älter ist als IHR selbst!

2 Und warum macht man das zwecks Jahrzehnte Altersunterschied!

...zur Frage

Also persönlich kenne ich jetzt kaum jemanden, der einen so extremen Altersunterschied hat ausser die gängigen 0-10 Jahre. Aber viele Frauen in meinem Alter (25 - 30) Sagen eben, dass Männer in höherem Alter weniger in der Welt herumtollen und dafür mehr Familienbewusster sind... Liegt vermutlich daran, dass alle in diesem alter anfangen Kinderwünsche zu entwickeln und gleichaltrige Männer eben weniger.

Eine Bekannte von mir ist ü40 und hat einen ü60 Mann Beide haben Kinder von einer früheren Beziehung/Ehe... In diesem Alter und wenn es eh schon Kinder gibt, spielt es dann eher keine Rolle mehr.

Ansonsten sollte aber meiner Meinung nach jeder machen was er will.

Allgemein könnte man die Frage aber auch anders stellen... Warum nehmen so viele Männer immer so viel jüngere Frauen als Partner?

...zur Antwort

Hattest du schon mal Sex? Wenn nicht, dann hast du wohl zu viel darüber nachgedacht, wie es wohl wäre und es dann im Traum verarbeitet und durch deine unterbewusste Angst vor den Schmerzen dann eben geträumt, dass es weh tut.

Träume sind ja an sich nur verarbeitungen von Gedanken die man als Bilder sieht.

...zur Antwort

Sprachen kann man lernen. Also gibt es da auch kein Problem damit würde ich mal behaupten :)

...zur Antwort

Das sind bei weitem aber nicht alle Animes. Es gibt zwar in vielen "Fan service" was die Weiblichen Figuren etwas freizügiger zeigt. Aber Inzest und Sexistische Animes sind dann meist in den Ecchi und Hentai Genre zu finden.

Dragonball, OnePiece, Naruto, Bleach, D-GreyMan, OnepunchMan, Konosuba, Overlord, LogHorizon, TokyoGhoul, Gate, 7DeadlySins, usw usw. es Gibt massenhaft gute Animes die wenn dan nur mal kurze Sexy Momente haben wie jeder andere Film in dem mal eine Frau mit knappen Klamotten gezeigt wird.

Alles Andere kann man mit Erotikfilmen und Pornos vergleichen. Da geht es ja auch nur darum und da werden Frauen ja auch nicht grad weniger als Sexobjekt dargestellt.

Amerikanische cartoons sind auch nicht alle "Jugendfrei" genauso wie deutsche Zeichentrickfilme nicht ale "Jugendfrei" sind. Das sind nicht nur die Japaner die mal etwas Erotischeres zeichnen.

...zur Antwort

Je größer sie wird in YT desto mehr Hater werden auftauchen. Das ist leider ganz normal solange alle anonym bleiben können. Das einzige was man dagegen machen kann ist sich nicht davon unterkriegen zu lassen. Youtuber wie Gronkh, HandOfBlood und andere in Millionen Abbo bereichen haben Tausende solcher Haterkommentare.

Ausfiltern, Löschen, Blockieren, Youtube melden. Mehr kann man da leider nicht machen.

Stark bleiben. Der Community treu bleiben und sich einach nicht herunterziehen lassen.

...zur Antwort

Wie du dich verhalten sollst? Mach ihr keine Angst mehr und dann hat sie auch keine Angst mehr.

Würdest du dich mit deinen Freunden gerne treffen wenn sie dich andauernd sinnlos durch die gegend hetzen oder "Quälen" weil es spaß macht?

...zur Antwort

Also bei mir und meiner Ex-Freundin war das damals so, dass sie immer häufiger zu Besuch da war und dadurch haben es meine Eltern schon erahnen können.

Ihrer Mutter zb. hat sie einfach gesagt, dass sie jetzt eben einen Freund hat. Einfach in der Art "Hay Mama ich hab einen Freund" Wenn dann irgendwelche Fragen kommen beantworte die einfach ehrlich. Was wollen sie auch grpß fragen. Was arbeitet er, wo kommt er her. Das alles werden sie eh irgendwann erfahren also kannst du es ja auch gleich erzählen.

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Mit 17 bist du da doch schon "Alt" genug damit deine Eltern es akzeptieren, wenn du schon Sex hast ^^

...zur Antwort

Was für ein problem hast du denn mit der Schule? Hat sie evtl recht, dass du eine art psychisches problem hast, das dich belastet und von der Schule fern hällt? Sprich doch mit ihr aus welchem Grund du nicht in die Schule willst, damit sie es versteht und ihr gemeinsam eine Lösung dafür finden könnt. Wenn es etwas mit deiner Schule zutun hat kann man die evtl ja wechseln oder durch Psychatrische hilfe sowas wie privatunterricht zuhause einrichten?!

...zur Antwort

Naja das kann schneller passieren als man denkt. Evtl geht sowas in ein zwei wochen, dass man eine kennen lernt, die man auf einmal toll findet und sie einen auch und dann passiert es einfach. Evtl liegt es auch an ihr, dass er weniger mit dir schreibt weil sie es nicht will, dass er mit anderen Mädels schreibt.

Das kann viele Gründe haben. An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal darauf ansprechen und nachfragen warum er so wenig schreibt und es dir einfach nicht gesagt hat. Da sehe ich kein Problem.

...zur Antwort

Sicher, dass du den Paketshop als Lieferadresse gewählt hast und nicht nur die verpackung als Hermespaket getarnt hast? Das kann man da ja auch machen.

Ansonsten kann das schon an Paypal liegen. ich hatte sowas jetzt aber selbst noch nicht.

...zur Antwort

Ich wollte immer ein Fahrrad und habe Gebetet, dass mir Gott eins schenkt. Dann habe ich aber gemerkt, dass Gott so nicht funktioniert also habe ich mir eins geklaut und Gott um Vergebung gebetet.

Lies doch mal die Biebel, Oder den koran oder was es so für heilige Schriften gibt und entscheide dann danach, was für dich die richtige Einstellung besitzt.

Ich persönlich Glaube zwar nicht an eine Religion und den Gott den man speziell verehren muss um glückich zu werden. Aber wenn du das möchtest, dann nimm die Religion mit der du dich selbst am besten identifizieren kannst.

Ich glaube es gibt Himmel und Hölle und solche Dinge. Auch Götter wird es geben. Die die alles in die Wege geleitet haben. Ich glaube daran so wie ich es will und das macht mich glücklich.

...zur Antwort

Das hört sich zwar nach Troll an aber egal

Es ist ungewöhnlich aber nicht unnormal. Jeder steht auf was anderes. Ob du jetzt auf Frauen, Männer, Frauen mit Penis, Männer mit Brüsten oder was auch immer stehst. Solange du Anderen damit nicht im Wege stehst und keinem Leid zufügst und selbst damit zufrieden bist, ist alles in bester Ordnung.

...zur Antwort