die besten disney+ filme und serien?

5 Antworten

Gravity Falls, Disney's große Pause, Die Schöne und das Biest, der Glöckner von Notre Dame, Hercules, der König der Löwen, Mary Poppins, Ducktales, Darkwing Duck, Mulan, Arielle, Phineas und Ferb, Lilo und Stitch, Fluch der Karibik.... Hab bestimmt einige vergessen. Gibt einige gute.

Die Marvel und Star Wars Reihen sind natürlich auch sehr gut bis zu einem gewissen Grad, aber zählen für mich eigentlich nicht sooo zu Disney. Bin ein großer Star Wars Fan, aber die neuen sind naaah... Nicht so meins und ich finde einfach, dass die zu viel jetzt auf Merchandising setzen und alles. Aber jeder, wie er mag. :)

Alles steht Kopf, Ratatouille, Die Unglaublichen

Komplette star wars Reihe und Marvel Reihe. Die meisten werden sich dafür interessieren

Ich hasse diese Antworten unter Disney+ Fragen. Sie hat sogar extra Pixar dazu geschrieben. Disney heißt nicht immer Marvel. Es gibt sehr sehr viele Leute, die sich Disney+ wirklich für Disney geholt haben, also hört bitte auf ständig alles auf Marvel und Star Wars zu beziehen. Danke

4

Disneys große Pause

die Schöne und das Biest

Was möchtest Du wissen?