was würde passieren wenn die Supermärkte und ähnliches Schließen würden?

9 Antworten

Dann wären die Menschen nicht vorbereitet. Sie wissen nicht, wo Wasserquellen sind, wissen nicht, welche Dinge man in der Natur essen kann, die fettreich sind und kennen im Frühjahr auch keine Regionen, wo man Früchte finden kann.

Weiter wissen sie nicht, wie man sich versteckt; wie man Hunden entkommt...

sie können also in so einer Situation sich ausschließlich an Gott wenden...

es ist doch so schon alles schlimm genug... Frag dich mal lieber, wie das alles wieder hochgefahren werden soll und vor allem, wer das alles bezahlen soll!?

WAS passieren würde, wurde bereits beantwortet.

Mal abgesehen davon, dass jetzt schon "geplündert" wird... das sieht ja aus in den Läden...

1. die frage wurde noch nicht beantwortet denn die supermärkte sind offen
  2. es wird nicht geplündert es wird gekauft, wenn die läden keine Obergrenze setzten ist es deren schuld
0
@Gelter
  1. wurde von anderen beantwortet, muss man ja nicht ständig wiederholen.
  2. diejenigen, die einkaufen, sind schuld, weil sie maßlos und egoistisch sind und wenn man sich die Regale oder Obst und Gemüse-Abteilungen anschaut, meint man, es sei eine Horde Wilder durchgelaufen. Und das ist egal, ob es ein Marktkauf ist oder ein Kaufland....
  3. Was ist denn an der Frage überhaupt so schwer!? Mit ein wenig Verstand kommt man schon selber drauf...
0
@Meisenhunter
  1. ich habe die frage ja gestellt und zu den zeitpunkt wo ich die veröffentlicht habe war diese nicht beantwortet
  2. leute die einkaufen sind egoistisch ahahhahahah wtf gehst du dann auch zu ner Familie die ihren Wocheneinkauf macht und schreist zu denen "WAS SEID IHR DEN FÜR EGOISTEN, WENN IHR ÜBERLEBEN WOLLT GEHT TIERE UND PFLANZEN IM WALD JAGEN/SAMMELN IHR EGOISTISCHEN UNTERMENSCHEN" oder wie darf ich mir das vorstellen?
  3. ich habe in der beschreibung der Frage drinne Stehen, was denkt IHR was passiert und ich kann meines wissens nicht gedanken lesen also kommt man nicht einfach so auf die antworten/gedanken von fremden
0

Dann müßte ich an meine Vorräte ran gehen müssen. Ein halbes Jahr funktioniert das aber dann?

Was hat das mit Physik zutun?

Ja, eine Massenpanik würde herrschen

Physik?

0

Schonmal the purge gesehen?

So ungefähr das aber ohne vorwarnung.

Was möchtest Du wissen?