Warum Oliver Queens Mutter in Arrow in Staffel 2 im Gefängnis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil sie Mitarbeiterin für die Feindliche Seite gewesen ist. Was sie zwar hinterher bereut hat, aber der Gefängnisstrafe konnte sie trotzdem nicht entgehen. Ich hab nur gerade den Namen vergessen von dem Hauptfeind dieser Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freedde20
16.09.2016, 21:04

Jo Danke.
Wusste bei Netflix nicht wo ich war.
War Ende Staffel 1 und hab bei 2 angefangen. Wer hat Tommy umgebracht?
und was ist mit seinem Vater? ^^

0

Ohje Staffel 2 ist lange her bei mir.

Ich glaube aber sie saß in Haft, da sie an der Entwicklung des Erdbeben Generators (siehe Ende Staffel 1) und somit der Zerstörung von den Glades beteiligt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freedde20
16.09.2016, 21:05

Danke
Was für ein Generator?
Wusste bei Netflix nicht wo ich war. 
War Ende Staffel 1 und hab bei 2 angefangen. Wer hat Tommy umgebracht?
und was ist mit seinem Vater?

0
Kommentar von CoconutAngel
16.09.2016, 21:06

Tommy ist bei den Auswirkungen des Erdbeben Generators gestorben (letzte Folge Staffel 1) Das mit seinem Vater weiß ich Grade nicht, zu lange her bei mir.

0
Kommentar von Freedde20
16.09.2016, 21:09

ah, danke :)

0

Tommy starb bei der Zerstörung der Glades,als er Laurel aus der Kanzlei gerettet hat und diese kurz danach zusammenstürzte.

Sein Vater Malcome hat lebt sogar jetzt in den aktuellen Folgen noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freedde20
16.09.2016, 21:10

Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?