Warum Oliver Queens Mutter in Arrow in Staffel 2 im Gefängnis?

3 Antworten

Ohje Staffel 2 ist lange her bei mir.

Ich glaube aber sie saß in Haft, da sie an der Entwicklung des Erdbeben Generators (siehe Ende Staffel 1) und somit der Zerstörung von den Glades beteiligt war.

Danke
Was für ein Generator?
Wusste bei Netflix nicht wo ich war. 
War Ende Staffel 1 und hab bei 2 angefangen. Wer hat Tommy umgebracht?
und was ist mit seinem Vater?

0

Tommy ist bei den Auswirkungen des Erdbeben Generators gestorben (letzte Folge Staffel 1) Das mit seinem Vater weiß ich Grade nicht, zu lange her bei mir.

0

ah, danke :)

0

Weil sie Mitarbeiterin für die Feindliche Seite gewesen ist. Was sie zwar hinterher bereut hat, aber der Gefängnisstrafe konnte sie trotzdem nicht entgehen. Ich hab nur gerade den Namen vergessen von dem Hauptfeind dieser Seite.

Jo Danke.
Wusste bei Netflix nicht wo ich war.
War Ende Staffel 1 und hab bei 2 angefangen. Wer hat Tommy umgebracht?
und was ist mit seinem Vater? ^^

0

Tommy starb bei der Zerstörung der Glades,als er Laurel aus der Kanzlei gerettet hat und diese kurz danach zusammenstürzte.

Sein Vater Malcome hat lebt sogar jetzt in den aktuellen Folgen noch.

Wann bekommt man heraus, dass *Spoiler zu Arrow*?

Ich bin jetzt in der 4.Staffel und 14.Folge bei Arrow und da habe ich gesehen das Oliver ein Sohn hat und ich es noch nicht wusste bzw. ich mich gar nicht erinnern kann, dass das erzählt wurde.... ich wollte wissen in welcher Staffel/Folge das bekannt wurde?

...zur Frage

Wer liegt bei Arrow im Grab?

In der 4. Staffel von Arrow ist in einigen Szenen aus der Zukunft zu sehen, wie Oliver und Barry (The Flash) an einem Grab stehen, jedoch sieht man nicht wer begraben ist. Weiß jemand wer in diesem Grab liegt?

...zur Frage

Bei der Serie arrow. Wird Oliver Queen nachdem er arm geworden ist in der dritten oder vierten Staffel wieder reich?

...zur Frage

Vorladung wegen Betrug aber keinen begangen?

Halll,

Ih habe ein Problem....ich habe Post von der Polizei bekommen weil ich angeblich betrug begangen habe,ich soll Sachen bei Spock und mamikreisel verkauft haben,was ich aber gar nicht habe,ich habe bei Kleinanzeigen Sachen verkauft und die auch weg geschickt,hab aber nach ca 3-4 Monaten diese blöden DHL Zettel nicht mehr 🙈🙈🙈🙈 was passiert jetzt?? Ich bin Mutter und will nicht ins Gefängnis wegen etwas ,was ich nicht getan habe 😖😖😖

...zur Frage

welche Staffel und welche Folge von Arrow war es?

Ich suche eine Arrow Folge in der in den Flashbacks gezeigte Oliver einmal bereits in Starling City war, welche Staffel und welche Folge war es?

...zur Frage

Weiß jemand wann die 5. Staffel von Arrow in Deutschland auf Netflix kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?