Warum Oliver Queens Mutter in Arrow in Staffel 2 im Gefängnis?

3 Antworten

Tommy starb bei der Zerstörung der Glades,als er Laurel aus der Kanzlei gerettet hat und diese kurz danach zusammenstürzte.

Sein Vater Malcome hat lebt sogar jetzt in den aktuellen Folgen noch.

Freedde20
Fragesteller

Danke ^^

Ohje Staffel 2 ist lange her bei mir.

Ich glaube aber sie saß in Haft, da sie an der Entwicklung des Erdbeben Generators (siehe Ende Staffel 1) und somit der Zerstörung von den Glades beteiligt war.

Freedde20
Fragesteller

Danke
Was für ein Generator?
Wusste bei Netflix nicht wo ich war.
War Ende Staffel 1 und hab bei 2 angefangen. Wer hat Tommy umgebracht?
und was ist mit seinem Vater?

CoconutAngel  16.09.2016, 21:06

Tommy ist bei den Auswirkungen des Erdbeben Generators gestorben (letzte Folge Staffel 1) Das mit seinem Vater weiß ich Grade nicht, zu lange her bei mir.

Freedde20
Fragesteller

ah, danke :)

Weil sie Mitarbeiterin für die Feindliche Seite gewesen ist. Was sie zwar hinterher bereut hat, aber der Gefängnisstrafe konnte sie trotzdem nicht entgehen. Ich hab nur gerade den Namen vergessen von dem Hauptfeind dieser Seite.

Freedde20
Fragesteller

Jo Danke.
Wusste bei Netflix nicht wo ich war.
War Ende Staffel 1 und hab bei 2 angefangen. Wer hat Tommy umgebracht?
und was ist mit seinem Vater? ^^