Pokemon go auf BlueStacks zum Laufen zu bringen benötigt seit geraumer Zeit etwas mehr Aufwand.
Also entweder du spielst fair per Handy, oder du fragst Prof. Dr. Google wie man das zum Laufen bringt.

...zur Antwort

Ich habe Erfahrungen mit Go und dem A5 2016.
Da ging alles reibungslos, der Akku hat lange gehalten.
Ich denke nicht das es vom A5 2016 zum A5 2017 schlechter geworden ist.

...zur Antwort

Wie bereits geschrieben wurde, die nähere Umgebung vom Hauptbahnhof meiden.
(Dort gibt es, was Poke Go angeht, meistens eh keine gescheiten Nester/Spawns ;) )
Wenn es sehr spät werden sollte, würde ich mich in eurem Alter auch nicht im Alt-Sachs ("Kneipenviertel" in Frankfurt Sachsenhausen) aufhalten.

...zur Antwort

Als Jugendliche waren das so ca. 30€ im Monat. Mal mehr mal weniger.
Haben immer komplett meine Eltern bezahlt.
Außer ich wollte etwas von einer bestimmten teuren Marke (zu meiner Zeit war das Bench), da musste ich die Hälfte selber zahlen.

...zur Antwort

Ich persönlich habe vor 18 Jahren mit der ersten Edition angefangen. Da war ich 7. Seit dem begleitet mich Pokemon als Game.
Ich liebe es einfach, wie man dort sein eigenes Team zusammen stellen und kämpfen kann.
Pokemon ist für mich einfach ein Stückchen Kindheit, das ich mir auch mit mittlerweile 25 noch behalten habe.

...zur Antwort

An dem Upgrade kann es nicht liegen.
Pokemon Sonne und Mond ist seit ca 2 Monaten bereits nicht mehr in der pro Kategorie.

...zur Antwort

Schwächen - Paralysieren - Wiederball werfen
So habe ich mir schon öfter eine Horde Evolis gefangen 😂

...zur Antwort

Ja, deine Eltern dürfen dir das Ausleben deiner pubertären Phase verbieten.

...zur Antwort

Erstmal solltest du lernen das es Instagram heißt nicht Instergram.

Mit 14 übrigens viel zu früh.

Aber wenn du unbedingt willst:
MainstreamGirl wäre ein guter Name

...zur Antwort

Also dein Verhalten war durch und durch in Ordnung.

Solche Leute wie die drei Damen warten immer auf Gelegenheiten sich über die Jugend auszulassen. Einfach ignorieren und gut ist.

...zur Antwort

Benutze sowohl Drogerie (Catrice) und High End (Mac) Produkte.

...zur Antwort

Tshajowski :)

...zur Antwort