Gothic Kleidung in Übergrössen? (52-60)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehen auch Online Shops?
Wenn ja versuchs mal bei EMP, die haben soweit ich weiß Übergroßen.
Mir ist nur gerade nicht bekannt ob sie auch in die Schweiz liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorWho86
30.06.2017, 20:29

Jein wäre gut anzuprpbieren und die Qualität zu Prüfen vor dem kauf. Aber emp nicht hab ich bereits gesehen, die grössen sind zu klein. Und das eine das grössen technisch vielleicht passt ist nicht schön. Gefällt mir gar nicht. Und ja sie senden in die Schweiz. Aber eben das bringt nichts wenns nichts hat. Das eine oder andere gibts schon das gefällt aber das wäre dann z.b. ein kelch. Bettwäsche die aber auch nicht für grosse Decken und Kissen gedacht ist. Und die Motive könnten auch besser sein oder zusätzlich noch schönere Motive. Ich hab ne 220x210 Bettdecke und ein 65 breites kissen. Dick und rechteckig nicht klein und quadratisch wie angeboten wird. 

So die offensichtlichen bekannten Geschäfte hab ich schon abgeklappert. Ich suche entweder was geheimtipp mässiges oder sonst grössere Läden welche nicht emp, black-impressions.de, gothickleidung.de oder soho. Denn alle haben bis höchstens grösse 44. Alle die man bei Google angezeigt bekommt wenn man gothic Kleidung eingibt, sind immer geschäfte für schmalspur leute. Von ganz dünn bis nur ein wenig über normal. Also ich versteh das nicht. Wieso immer nur so für ganz schlanke? Gibt auch mollige die goth sind und sich so kleiden möchten. Doch diese angewonheit der shops verhindert das. Sowas ist echt gemein! Man muss sich sowas selber nähen. Weiss man nicht wie man dass nähen muss, damit das auch gut aussieht ist man im arsch und muss auf normalo Kleidung umsteigen. Gibt doch immer mehr übergewichtige heutzutage als noch vor einigen jahren aber offenbar ist das diesen shops egal. 

Ich dachte vielleicht kennt das jemand der auch goth und übergewichtig ist und kann mir helfen weil er oder sie eine Lösung gefunden hat. 

Aber danke für den Versuch. 

Lg

0

Was möchtest Du wissen?