Bei der Serie arrow. Wird Oliver Queen nachdem er arm geworden ist in der dritten oder vierten Staffel wieder reich?

2 Antworten

Du wolltest es wissen. Also in Staffel 3 bleibt er arm. In Staffel 4 übernimmt Felicity die Palmer Industries und wird mehr oder weniger reich. Er wird ab Staffel 5 Bürgermeister, also sollte er auch eigentlich genügend Geld haben.

Nun ja...ich würde mal sagen, dass du dir die Staffeln dafür ansehen musst, um es zu erfahren.