Hat jemand ne ahnung welchen bogen oliver queen (green arrow) in der serie arrow hat?

4 Antworten

Es ist ein compoundbogen der für ihn angefertigt wurde

Er hatte zwei verschiedene von dem neuen extra für ihn angefertigten bekommst du die Antwort in einer der Folgen in denen er gegen Malcolm Merlyn kämpft

der speziellere Compound bogen ist glaube ich ein Oneida Eagle Compoundbogen oder bau ähnlich!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Serie, Bogen)
Snake40187  25.12.2021, 22:54

der speziellere Compound bogen ist glaube ich ein Oneida Eagle Compoundbogen oder bau ähnlich! sehr teuer! 1000 -1500 Euro die ich sah! Könnten auch noch teurer oder günstigen sein! den habe ich nach dem ich ihn gesehen habe sehr lange gesucht! wenn du den recurvebogen meinst keine Ahnung! hoffe das hat dir geholfen!

hab die serie zwar noch nie gesehen sieht aber aus wie nen einfacher Jagtrecurve

bingman24
Fragesteller

hab ich auch gedacht sieht aber auch ein bischen wie ein reiterbogen aus