Kampfart aus Arrow / Liga der Assasinen etc?

5 Antworten

Die Kampf Technik ist die von Bruce Lee

jeet kune do

oliver hat das in einer Folge erwähnt wenn ich mich nicht irre in der wo Sara Auferstanden ist Staffel 4

ollaeufer  04.12.2019, 11:53

sie ersteht auf. jassss, ich liebe sara. Aber wie ist das möglich?

Ist es Jeet Kune Do. Das ist eine Kampfsportart mit gemischten Bereichen, Boxen, WingTsun usw. Sara hat das bei der Liga gelernt. Das hat Oliver in der Folge gesagt, in der sie von Aliens entführt wurden. Malcolm hat Thea Krav Maga und weiteres gelehrt. Wenn du so kämpfen willst, wie in der Serie, empfehle ich dir Jeet Kune Do. Wenn du viel Zeit hast und es bei dir möglich ist, würde dazu noch WingTsun passen, Boxen, Karate, Schwertkampf (es gibt verschiedene Schwertkampfarten) und auch Ninjutsu. Das Problem ist nur bei Ninjutsu, dass es nur noch wenige Ninjutsu Schulen gibt.

Die Liga der Assassinen benutzt u.a. Jeet Kune Do, das wurde von Bruce Lee entwickelt und besteht aus Wing Chun, Tang Lang Quan, Muay Thai, Boxen, Judo, Ringen, Fechten und Kali. (Aber in einer Kampfkunst zusammengefasst, nicht, dass Du auf die Idee kommst auf 8 Schulen zu gehen) Ansonsten benutzen Sie noch Ninjutsu.

Das hat Malcolm wahrscheinlich auch Thea gelehrt und dazu noch Krav Maga und vielleicht mehr. Ein YouTube-Kanal namens ,,Godzilla Rex'' hat mal ein Video über Oliver's Kampfkünste gemacht. Stephen Amell (der Schauspieler von Oliver) hat gesagt, dass es etwas anderes ist in Filmen zu kämpfen als in echt. David Ramsey (Diggle) hingegen macht schon 20 Jahre Kampfkünste unzwar Jeet Kune Do, Wing Chun und Kickboxen und ich habe auch schon Taekwondo und Boxen gehört.

Das sind so alle, die mir eingefallen sind.

Ninjutsu würde ich sagen trifft die Sache gut. Musst aber auf die Schule achten in wie fern sie an anbieten. Frag am besten ob sie dort die Kunst bei bringen oder eher in Richtung SV gehen. Solltest aber wissen das diese Kampfkunst Art in Deutschland nur Begrenzt erlernbar ist. Da ein paar Techniken nicht bei gebracht werden dürfen.

Die Kampftechnik die malcom thia lernt nennt sich krav maga, die ist eine kapfart die die polizei und das millitär erlernen

Woher ich das weiß:Hobby