Was denkt ihr was passiert in der neuen Staffel Ninjago?

Was passiert in der neuen Serie Ninjago

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. also ganz ehrlich glaub ich sollten da Ninjas, Lego und vielleicht sogar Drachen vorkommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ninjago11
Fragesteller

Danke endlich mal eine Antwort die zur meiner Frage passt

Das war meine Kindheit damals! Echt sehr lange Zeit nicht angeschaut, ich glaube, ich muss mal von vorne anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ninjago11
Fragesteller

Okay mach das

Ich bin damit aufgewachsen und war früher richtig cool für mich 😂. Aber soweit ich das gesehen habe ist das heute eher komisch

Ninjago11
Fragesteller

Das hilft mir nicht

Ninjago11
Fragesteller
@tsukaretaBaka

Schon gut sag mir einfach was du denkst du was in der Serie passieren wird