Stärkste Ninjago Charaktere?

3 Antworten

Meine Top 10 wäre:

10.Nadakhan: Er konnte sich ja alles wünschen, aber brauchte eine Braut

9.Wu

8.Skylor: Sie kann Kräfte für kürzer Zeit aufnehnehmen, sogar mehrere

7. Nya, Jay, Kai, Zane, Cole :Wir haben ja gesehen, dass viele Spezielle Kräfte haben, wie Nyas Drachenform und so.

6. Harumi: Sie hat den höchsten IQ, und ist der einzige Hauptschurke, der in ihrer Staffel gewonnen hat.

5.Omega Oni: Oni, mehr brauche ich nicht sagen

4.Garmadon: Oni Form ist sehr stark

3.Wu und Garmadons Vater: Er hat Ninjago erschaffen

2.Der Diamant König: Er kann nie ganz besiegt werden

1. Lloyd Er hätte den Diamant König mit seiner Oni Form besiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeGrant
Fragesteller

Harumi?

RabitLove  27.02.2023, 02:16
@SeGrant

Man muss berücksichtigen, dass sie eine Staffel gewonnen hat, und sehr schlau ist, was ihre Waffe ist. Mit der Maske des Hasses, wäre sie Ultra stark.

SeGrant
Fragesteller
@RabitLove

Aber ohne die Maske... Ausserdem gibt es einen ganzen Haufen Leute die viel schlauer waren.

RabitLove  28.02.2023, 17:42
@SeGrant

Ich kenne keine andere Person, die mehr Intelligenz gezeigt hat, ich meine wenn man sich Staffel 16 anschaut...

RabitLove  01.03.2023, 01:00
@SeGrant

Wenn du jetzt mit der Buchreihe von Clouse meinst, dann eventuell. Aber es ist ja nur eine persönliche Liste. Ich sehe Staffel 8 halt stark an, weil sie schlecht ausging, bisher als einzige und der Schwertkampf von Oni Lloyd vs Harumi, zeigte auch, dass sie schon echt skills hat.

  1. Overlord ( Kristallkönig ) Er kommt halt immer wieder
  2. Der Erste Spinjitzu Meister: Er hat Ninjago aufgeteilt
  3. Lloyd ( Oni Form)
  4. Kai, Jay, Cole, Zane ( Drachenform )
  5. Garmadon ( Oni Form )
  6. Nrg Nya
  7. Krux, Acronix
  8. Morro
  9. Wu
  10. Wojira
  11. Totenkopfmagier
  12. Pythor
  13. Chen ( Elementarstab )
  14. Omega
  15. Schlangenmeister

Wahrscheinlich so oder so ähnlich:

  1. Lloyd
  2. Ultraböse, 1.Spinjitzu Meister
  3. Wu, Garmadon
  4. Jeder Oni
  5. Die anderen Ninjas
SeGrant
Fragesteller

Wieso sind die Oni deiner Meinung nach stärker als die Ninja?

SusGuyzzz  02.03.2023, 17:01
@SeGrant

Die Ninja konnten die Oni nicht besiegen oder? Nur in Teamarbeit.