Was ist eure Lieblings Lego TV Serie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lego Ninjago 80%
Lego City 20%
Lego Chima 0%
Lego Friends 0%
Lego Nexo Knights 0%
Lego Monkey Kid 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lego Ninjago

Ich fand Ninjago, von der Story am besten, Harumi hat mich aber so begeistert, dass ich die Serie nicht verlassen habe

Chima war auch sehr gut, sehr abwechslungsreich

Und Friends bin ich mit aufgewachsen, im alten war Tanja eine gute Antagonistin und im neuen Doktor Alva. Mal schauen, was aus den ganz neuen Friends jetzt wird.

Lego Nexo Nights ist eine Serie, die leider kein alzu gutes Ende hat. Das Serien Ende spielt ja auf eine Fortsetzung, nur diese kommt leider nicht (Clay's Mutter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slader624
Fragesteller

Lego Monkey Kid ist auch nicht gerade meine Lieblingsserie.☹️

Slader624
Fragesteller

Ninjago wurde meiner Meinung nach viel düsterer in der Oni Trilogie.

RabitLove  04.11.2022, 22:38
@Slader624

Ja damit auf jeden Fall, ich meine Mr. E und Harumis Tod waren schon so,,okay, ist das eine Kinderserie? "

Slader624
Fragesteller
@RabitLove

Auch wenn man sich Garmadons Minifigur genauer ansieht, erkennt man lila Blut in Garmadons Rüstung.😶

Sauzin  16.05.2023, 21:48

Ja Lego Ninjago ist besser

Kai ❤️🔥🥷🏻

Lloyd 💚🔋🥷🏻

Jay 💙⚡🥷🏻

Cole 🖤🪨🥷🏻

Zane 🤍❄️🥷🏻

Nya 🩵💦🥷🏻

Lego Ninjago

Lego Ninjago.

Das Ding hat über 10 Jahre durchgehalten 16 Staffeln, gute Kämpfe, Storys, gute Protagonisten und Antagonisten, atemberaubende LEGO Sets und mehr.

Ich liebe ( Lego ) NINJAGO