Lego ninjago?

3 Antworten

Achtung Spoiler!!!

Nya ist nicht tot sie kehrt in der letzten bzw 16. Staffel "Crystalized" zurück.

Season 16 ist die Letzte Staffel

  1. Ja
  2. Letzte Folge war am 1.Okt.
  3. 15 Staffeln folgen weiß ich jz nd

ich hoffe ich konnte helfen LG 🫶 R.M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tekitea
Fragesteller

Danke! Hat mir geholfen.
Wusste ich nicht… finde ich traurig … 😕

Tekitea
Fragesteller

Sorry, hab noch ne frage.
War Jay traurig als Nya Tot war…?

Die haben sich doch geliebt

RabitLove  05.11.2022, 16:28

Nya ist zwar nicht tot, aber egal. Und die Serie auch nicht, nur die Story.

RabitLove  05.11.2022, 22:28
@diese0eine0roxy

Won welcher Serie redest du, hier wird die Nya aus Ninjago gemeint. Am Ende wird sie zum Wasser, dann in Crystalized wieder durch Aspherras Stab zurück geholt. Schau dir doch Staffel 16 an, Nya ist am Leben.

diese0eine0roxy  06.11.2022, 13:08
@RabitLove

Nicht viel später befreite Nadakhan seine Crew von Luftpiraten aus den verschiedenen Reichen und begann, Ninjago anzugreifen. Nya wurde sein Ziel, da er sie heiraten und so unendlich viele Wünsche erlangen wollte. Während dieses Konflikts kamen sich Nya und Jay näher, doch am Ende wurde Nya vergiftet und starb.

Geht mir nd auf den Sack

RabitLove  06.11.2022, 18:33
@diese0eine0roxy

Du redest von der Staffel 6,, Luftpiraten", Nadakan und Nya hatten das Gift von Flintlock abbekommen, doch Jay wünschte sich von Nadakan, dass niemand die Teekanne je gefunden hätte, daher wurde die Zeit zurück gesetzt und Nadakan besiegt und Nya bleib am Leben. Ich weiß nicht wo du das mit den sterben her hast, Nya starb höchstens in Seabound, kam dann aber in 16 wieder. Geh doch mal auf Ninjago Fandom Nya, da hast du den Beweis das sie lebt. Ich bin absoluter Ninjago Fan, ich sollte es ja wohl am besten wissen.

Enthält Spoiler!

1.Nya ist nicht tot, sie kommt in Staffel 16,, Die Rückkehr" wieder

2.Die Serie ist nicht zu Ende, aber die Story. Das heißst, wir sehen neue Charakter und eine andere Geschichte. Mehr weiß man noch nicht.

3. Über die Staffelanzahl kann man streiten, im Deutschen besteht die Staffel 12 aus,, Prime Empire " und,, Master of the Mountains". Beides wir zusammen gefasst in,, Abenteuer in neuen Welten". Im Englischen sind sie getrennt. Danach kommt ,,The Island", dies ist für manche nur ein Vorgeschichte zu,, Seabound" weil es nur sehr wenig Folgen sind. Dann kommt Seabound und dann Crystalized (Die Rückkehr). Bei Fernsehserien hat Ninjago 16 Staffeln, daher halt ich drauf fest. An Folgen gibt es 210, 2 Spezial (Tag der Erinnerungen) und sehr viele Miniclips von Lego. Und natürlich die Pilotfolgen, womit Ninjago angefangen hat.

Woher ich das weiß:Recherche