Bist lego Ninjago was für 16 jährige oder ist das peinlich?

5 Antworten

Gucks halt "heimlich" hab ich auch mit viele Serien gemacht 😂 (sao z. B

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

Nein, dass muss dir wirklich nicht peinlich sein. Spiele sind für alle da, egal ob jung oder alt. Zieh dein Ding durch und lass dir nichts sagen, auf dieser Hinsicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Ich meine die Serie auf TOGGO

149am  22.10.2022, 13:25
@Hafenburger

Oh, selbst das muss dir nicht peinlich sein. Du kannst schauen was du willst, dein Leben deine Entscheidung. Außerdem sind so Kinderserien manchmal wirklich was schönes ☺️

Ich bin 15. Die Staffeln sind mega cool! Und Staffel 15 sogar richtig emotional :,) gönn dir

Hey, ich bin ü30 und liebe Pokemon! Alles mit LEGO sowieso! 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^
Slader624  30.10.2022, 00:00

Da hast du Recht!

Wenn du Spaß daran hast ist es doch egal ob du 6 , 16 oder 66 bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei