Ninjago?

3 Antworten

Wenn die Ninjas Spinjitzu nutzen, rufen sie „Ninjago“. Sie werden aber kaum wissen, dass sie sich in einer Serie namens Ninjago befinden.

Für den Ursprung des Namens müssen wir auf den Anfang der Serie mit den Schlangen zurückspulen. Sie haben schon damals
die Stadt Ninjago beschützt. Spinjitzu kannten die Entwickler in der Staffel wahrscheinlich schon.

Es kann also sein, dass die Ninjas beim rufen ihres Wirbels entweder den Namen ihrer Heimatstadt oder „Ninja Go“ also „Ninja Los“ rufen, auch wenn dass beim zweiten Fall grammatikalisch nicht ganz richtig wäre. (Hinter dem „Ninja“ müsste noch ein S hin)

Meine Theorie wurde von den 2 vorherigen Antworten unterstützt. Danke dafür

Ich denke, dass kommt durch Ninja Go! Also Ninja Los!

Woher ich das weiß:Recherche

So heißt die Stadt, die sie beschützen.