Welche ist eure Lieblings Staffel von Ninjago?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 8, ich wollte eigentlich die Serie nach den Kinofilm 2017 beenden, dass neue Design war dann doch sehr überraschend, aber Harumi hat es als ein fantastischer Charakter geschafft, eine neue Nintendo Ära zu beginnen, die Staffel war so düster und wir hatten mal kein gutes Ende. Lloyds Gefühle gegenüber Harumi sind super dargestellt, halt sehr kompliziert und nicht einfach gestrickt, wie man es bei Skylor gemacht hat. Allgemein die ganze Oni Trilogie ist super gelungen.

Wobei ich auch sagen muss, so nostalgiemäßig ist Staffel 4 und Staffel 6 meine Favorites, ich finde Chen den unterhaltsamsten Schurken, er war böse, aber mit Humor (ich muss immer noch lachen, wenn er an seine Stuhl die knöpfe drück, und besonders die Kurzfilme waren so lustig) und die Staffel mit Nadakan war halt für mich die romantische Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibralt3102
Fragesteller

Vielleicht Dank für Ihre Antwort

Bei mir ganz klar die 4 und die 5. Für mich sind die neuen Staffeln alle schlecht, die guten waren am Anfang

Ibralt3102
Fragesteller

Aber hast du auch alle neuen geschaut?

kamehame44  17.12.2023, 22:28
@Ibralt3102

Ich finde die neuen Charakteren die neu hinzu kommen und die Bösewichten nicht so gut

Staffel 6. Das war früher meine Hass staffel aber jetzt wo ich sie mir wieder angeschaut habe.....

Danach würden Staffel 4 und dann Staffel 7 folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab die Serie gesuchtet
  1. Garmadons Motorrad Gang
  2. Staffel 1
  3. Staffel 2
Ibralt3102
Fragesteller

Ja ich liebe auch Garmadons Motorrad-Gang