Ninjago yippie, was ist euer Ranking von Seasons?

2 Antworten

Ich finde diese am besten:

  1. Das Jahr der Schlangen
  2. Wettkampf der Elemente
  3. Morro
  4. Ein Neustart
  5. Luftpiraten
  6. Aufstieg der Schlangen
  7. Crystalized - Part 2
  8. Crystalized - Part 1
  9. Meister der Zeit
  10. Im Land der Drachen
  11. Garmadons Motorrad Gang
  12. Secrets of Forbidden Spinjitzu 1
  13. Secrets of Forbidden Spinjitzu 2
  14. Rückkehr der Orni
  15. The Island
  16. Seabound

Wobei man hier sagen muss, dass ich die alten Staffeln (also altes Design usw.) besser finde als die neuen Staffeln. Deswegen sind sie bei mir auch höher gelistet, kann bei jeden ja variieren. Es gibt auch jetzt einen Nachfolger von Ninjago und zwar Ninjago - Aufstieg der Schlangen. Diese Serie finde ich echt gut und sehenswert, vor allem wenn man das neue Design mag.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich will nicht alles bewerten aber ich finde am allerbesten die alten Folgen (alle bis Meister der Zeit)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Ninjago seit ich laufen kann