Wie ist die richtige Reihenfolge von Nimjago?

3 Antworten

Es gibt keine zweite Serie, Ninjago hat aber 14,15 oder 16 Staffeln, kommt drauf an wie man zählt, im Deutschen sind Staffel 12 und 13 zusammengefasst zu 12. Und 14 wird bei vielen nur als Vorgeschichte gesehen,weil es nur 4 Folgen hat.

Tipp: Schau mal bei der Website Fernsehserien, dort hat man eine geniale Übersicht. Ich kann dir auch jetzt schon spoilern, dass Staffel 8, 9 und 10 echt die beste Staffel ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also Season 8 ist " Sons of Garmadon"

Season 9 "Hunted" ( Im Land der Oni und Drachen )

Season 10 "March of the Oni"

Season 11 1. Teil "Aspheera" 2. Teil "Im Niemalsland"

Season 12 "Prime Empire" / Season 13 "Shintaro" - "Abenteuer in neuen Welten"

Season 14 "The Island" / Season 15 "Seabound"

Season 16 "Crystalized ( Die Rückkehr )

Danach ist die Serie zu Ende.

Es gibt aber dann noch einen Kurzfilm zu den Lego-Sets aus 2022.

Lg

  1. "Das Jahr der Schlangen"
  2. "Rebootet"
  3. "Das Tournament der Elemente"
  4. "Morro"
  5. "Skybound"
  6. "Tag der Erinnerung"
  7. "Meister der Zeit"
  8. Garmadons Motorradgang
  9. Im Land der Drachen
  10. Rückkehr der Oni
  11. Verbotenes Spinjitzu
  12. Abenteuer in neuen Welten (Prime Empire)
  13. Abenteuer in neuen Welten (Totenkopfzauberer)
  14. Geheimnis der Tiefe
  15. Die Rückkehr (Kristallkönig)

Hab ich jetzt extra alles der Ninjago Wiki geholt

P.S. du hast immer noch einen Schreibfehler in der Überschrift

Ossy1322
Fragesteller

Hab doch geschrieben das ich grade bei Staffek 8 bin also hilft mir die Reihung bsi dortjin nichts. Könntest du mir sagen was es mit der 2.Serie auf sich hat?