Erste Ninjago Folge?

2 Antworten

Die ersten zwei folgen kann man leider nicht auf Netflix schauen, da diese Spezial Episoden sind und zeigt erstmal die Story wie sie an die Goldenen Waffen kamen und die 4 zu einander kamen und was sie vor ihren Ninja Training taten. Sind gute Episoden, die dazu gehören und eig gesehen haben sollte, weil es ja der Beginn der Geschichte ist.

Die erste Folge war (Die Legende von Ninjago)

und die zweite war ( König der Schatten)

Die gibts sogar einfach auf Youtube in voller Länge ! :)

NarutoFan0101
Fragesteller

Danke danke, aber weißt du welche die richtige erste Folge ist? Weil ich bin jetzt bei einer Folge die heißt "Der Aufstieg der Schlangen" ist das richtig?,