Ninjago Staffel 8?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlechter 50%
Gleich gut 40%
Aufgrund der Änderungen nicht weiter angeschaut 10%
Besser 0%

4 Antworten

Schlechter

Ich persönlich finde die ersten sieben Staffeln am besten ab Staffel 8 finde ich das Design nicht mehr so gut:

KevinderNinja  24.07.2021, 15:48

Noch zur Ergänzung: Meine Theorie ist es das das ausehen der Ninja durch die das Verschwinden Wus mit dem Meistern der Zeit zustande gekommen ist :

Gleich gut

Am anfang musste ich es mir angewöhnen,aber nach ner Zeit war es mir wieder egal.Das neue past halt mehr zum Lego-Universum,da jeder nur aus bereits existiereneden Lego-Reilen besteht und nicht irgendwelche animierten Sachen an sich hat(z.B die Haare von Kai aus Staffel 1).Die Macher von Ninjago haben sogar einen kleinen Joke über der neuen Animation bei der ersten Episode von Staffel 8 gemacht (https://youtu.be/3mLoww4TxsA minute 8:00)

Vera04
Fragesteller

Jo, na mit dem Lego Universum habe ich mich nie wirklich beschäftigt, Ninjago war das einzige was ich geschaut habe. Aber gut zu wissen :)

HeavensDooor  24.05.2021, 23:52
@Vera04

mit Lego universum meine ich halt das sie halt nur richtige existierende Lego teile benutzen.Sowas wie ein Legouniversum existiert nicht,wäre aber cool :)

Vera04
Fragesteller
@HeavensDooor

Ahhh, ergibt Sinn. Dann entschuldige, wie gesagt bin da ziemlich unwissend. :P

Gleich gut

staffel 8 und 9 sind von der Animation und vom story writing objektiv viel besser als die alten folgen trotzdem bleibt staffel 4 meine lieblingsstaffel

Gleich gut

Also Staffel 8-10 mag ich sehr gerne. Alles danach finde ich nicht sonderlich gut.