Ninjago Staffel 8?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Die anderen Ninja sehen leider auch so aus wie Lloyd. Ich gucke zwar kein Ninjago, aber kenne es sehr gut von früher und gucke mir auch mal das Ende jeder neuen Staffel an ^^ Ich finde es ÜBERHAUPT nicht gut, dass Lloyd nun diesen neuen Style hat. Total hässlich. Macht einfach die Serie kaputt. Ich weiss nicht ob du es schon weisst, aber die Staffel heisst "Sons of Garmadon". Ich denke Garmadon kommt da zurück (aber ich weiß es nicht)

Schönen Tag noch ;)

Vielen Dank für den Stern :D

1

Die Ninja in Staffel 8 sind ihren Gegenstücken aus dem Film ähnlicher, damit sich neue Fans der TV Serie sich besser mit den Film identifizieren können. Zu den neuen Designs bin ich ehrlich gesagt noch nicht sicher. Das Design von Llyod, Jay und Nya in der 8 Staffel findet ich ganz gut, aber das Cole und Zane ihren Gegenstücken aus den Film ähnlicher sehen find ich doof, da diese im Film ziemlich bescheuert aussehen. Trotz all dem bin ich Mega gehypt auf die 8 Staffel, da so viele Geheimnisse gelüftet werden und diesmal wirklich jemand stirbt! 

Lloyd wird am ende von Jay gekillt da Jay der wahre böse ist.

Bitteschön :)

Echt jetzt...

0
@KingLiquid

Bist du dir sicher? Denn die Serie soll ja noch einige Staffeln weitergehen, da könnten sie doch nicht einfach zwei Hauptcharaktere kaputt machen... Oder schon?

0
@KingLiquid

😅 Ich habs zuerst noch ch so geglaubt aber wenn ich müde bin steigere ich mich manchmal richtig in etwas hinein 😂 Wünsch nen schönen Tag noch du Ninja 

0

Was möchtest Du wissen?