Warum wird das ninjago shipping zwischen Lloyd und Kai so mega gehatet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund ist einfach, man sieht zwischen den beiden eher eine geschwisterliche Beziehung. Und Kai wird in der Serie mit Skylor geshippt, dass schließt ein Ship mit Lloyd aus. Und wo Harumi und Akita dazu kommen, wirds ja auch bei Lloyd klar.

Und zu den Charaktereigenschaften bei Kai erkennt man, dass er eindeutig auf Mädchen steht, ich sage nur die Szene aus Staffel 2 mit der Tankstelle, wo er die Verkäuferin voll anflirtet.😂

Woher ich das weiß:Recherche

leute werden sehr emotional wenn es um solche sachen geht. gibt immer leute die ein ship extrem shippen und leute dies extrem haten...shippe einfach was du willst und ignoriere die anderen leute

Ninjago11
Fragesteller

Danke