Welche ninjago shipps mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Greenflame (kaixlloyd) 40%
Kailor (kaixskylor) 20%
Jaya (Jayxnya) 20%
Lloyrumi (lloydxharumi 20%
Jole (jayxcole) 0%
Greenstorm (lloydxmorro) 0%
Lloya (lloydxnya 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich shippe alle die aufgelistet sind gleichzeitig.

Lloyrumi (lloydxharumi

Lloyd und Harumi haben einfach so eine gute Story,daher passen sie echt gut Zusammen. Beide schlechte Vergangenheit, beide sind eigentliche '' Helden". Greenflame ist eigentlich auch ganz nice, aber naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaya (Jayxnya)

Und harumi und Lloyd fand ich immer cool


Ninjago11 
Beitragsersteller
 01.12.2022, 23:06

Ich Shippe greenflame am meisten

0
Krader303702  02.12.2022, 14:39
@Ninjago11

es passt nicht und muss auch nicht sein. Heute gehts in viele serien nur noch um LGBTQ und bitte nicht auch noch in Ninjago

0