Ist es kindisch mit 15 Ninjago zu schauen?

10 Antworten

Bin schon Erwachsen und schaue total viel Zeichentrick mit meinen Kindern mit ,.. auch sehr gerne mal alte Klassiker aus meiner Kindheit ...Dinge die es in meiner Kindheit schon gab zb .. 80iger 90iger TV 😅... warum ist es kindisch ? Ich schaue sowas weil es mir gefällt und weil es mich abschalten lässt ... natürlich schaue ich auch Action , Krimi usw Dinge ,..... aber eben auch Zeichentrick Serien ... und ob jemand das kindisch findet , da backe ich mir ehrlich gesagt ein Ei drauf 😅😅😅😅😅::: ich weiß von vielen Erwachsenen das sie irgendwas aus ihrer Kindheit und Jugend heute noch gern schauen 😉😉😉😉 also mach dir keine so unnötigen Gedanken , hab Spaß dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ist kindisch, aber kindisch sein ist nicht unbedingt was schlechtes

Ich bin 18 und sogar in Gruppen drin, die nur über Ninjago handeln, und dort bin ich sogar einer der jüngsten. Also du bist definitiv nicht zu alt dafür, aber das gilt für jede Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibralt3102  17.12.2023, 20:52

Hast du alle folgen von Ninjago gesehen?

RabitLove  18.12.2023, 01:47
@Ibralt3102

Ja na klar, nur zu Dragon Rising fehlen mir noch ein paar Folgen, aber ich lass mir da halt auch Zeit

Hallu ✨

Ne ich schaue auch noch ab und zu mal Kinderserien. Ich finde man sollte gucken können was man will und nicht dafür gejudged zu werden. Heutzutage wird alles kritisiert und dann machen sich dann soo viele Sorgen das finde ich so blöd.

LG

LeilaHerz4👾

Mit 15 bist du doch selbst noch ein "Kind".

Mal abgesehen davon, ich bin 32 und gucke mir auch noch sehr gerne Serien meiner Kindheit an. Derzeit Darkwing Duck :))