Wie kann ich in einer Ninjago Fanfiction schreiben das Lloyd einerseits bei seiner Freundin anderseits bei sich Zu Hause lebt ohne das es auffällt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Freundin wohnt in der nähe des Schülers
  • Er pendelt
  • Er hat eine Möglichkeit sich in zwei Seelen einzuteilen. Die ein bei seiner Freundin und die andere bei seinem Schüler. Die Erinnerungen der Seelenbruchstücke werden übertragen und er ist beide Teile gleichermaßen
  • Durch Zeitreisen verbringt er mit beiden zeit und er reist immer hin und her
  • Er baut sich einen Androiden für seinen Schüler und bringt den erstmal die Basics bei, bis es sich lohnt ihn persönlich zu unterrichten
  • Er wohnt nur bei einem der beiden und um beim anderen zu sein benutzt er eine Art Holografische Übertragung

Ich hoffe ich konnte Helfen und wünsche dir viel Spaß beim schreiben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Entweder er lebt halt abwechselnd an beiden Orten oder es ist physikalisch nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥