Ideen zu selbsterfundene Elementarkräfte für Ninjago?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Raum nehmen, also erstellen von engeren Räumen, Teleportation oder Leben nehmen, also Leute sterben oder wiederbeleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RabitLove  02.11.2022, 15:53

Besonders Raum und Leben wären auf Niveau des Zeit Elementes, also echt sehr stark

Gibt es ja im Grunde genommen alles schon. Eventuell "Natur" an sich. Also Beeinflussung von Pflanzen und Tieren. Kommt so noch nicht vor, glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^

Geh einfach das Periodensystem der Elemente durch und leite dir aus den Begriffen einen eigenen Namen ab. So würde ich das angehen. :D

Du könntest eine "Digi Energie" aus blauen Teilen nehmen

und man kann sich damit in eine digitale Welt teleportatieren