Habt ihr eine Idee für einen Trainingsplan der Ninja aus Ninjago?

1 Antwort

Hi Sofia495,

das klingt nach einer coolen Idee! :) Für einen realistischen Trainingsplan im Stil der Ninjas aus Ninjago könntest du verschiedene Übungen kombinieren. 🦋🫧 Zum Beispiel könntest du dich auf Ganzkörperübungen konzentrieren, um Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu verbessern. Denk an Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen, Sprünge, Planks und Seilspringen. Auch ein paar Yoga- oder Stretching-Übungen könnten nicht schaden, um geschmeidiger zu werden. Und vergiss nicht, auch Cardio-Training einzubauen, um deine Kondition zu steigern. <3 Du könntest den Plan an deine eigenen Fitnessziele anpassen und sicherstellen, dass du genug Zeit für Erholung und Regeneration einplanst. Viel Erfolg beim Training! 🥋

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚