Harry Potter Fanfiktion (Harry sehr Mächtig)

4 Antworten

The Council of Archmages (ist auf deutsch)

Taking Controle (deutsch)

Die Schüler des Merlin

Terrible Happieness (deutsch)

Harry Potter und das Erbe Gryffindors

Ich kenne viele Hinny FF's, aber ich weiß nicht genau was du mit Mächtig meinst. o.o Würdest du mir sagen was du damit meinst, dann könnte ich dir einige schicken. ^^

Ich glaub Harry Potter and the cursed Child kommt bald auf deutsch raus

ginny mit ron zusammen gekomen?

ist ginny mit ron zusammen gekommen bei harry potter oder mit harry potter

...zur Frage

Welche Geschichten von Harry Potter auf Fanfiktion.de und/oder Wattpad sind gut?

Ich suche eine gute Fanfiktion von Harry Potter. Bevorzuge Geschichte die was mit Slyhterin, Severus Snape, Zeitreisen und der Familie Dumbledore zu tun hat, aber ich bin auch für andere Fanfiktion offen solange die Spannend sind.

...zur Frage

Harry Potter Fanfiktion

Hey ich liebe es FanFiktions zu lesen und würde gerne wissen ob jemand gute Harry Potter Fanfiktions kennt, in denen ein Mädchen aus unserer Welt ins Harry Potter Universum landet. Am besten auf deutsch, es geht aber auch englisch. Danke im vorraus

...zur Frage

Harry Potter Fanfiktion (Hogwarts, Harry Potter Bücher)?

Hallo erstmal,

ich suche gute und lange Harry Potter Fanfiktion indem ,die Harry Potter Charaktere oder Hogwarts die Harry Potter Bücher lesen. Ich weiß das es sowas gibt ich habe diese auch schon gelesen und fand die Idee faszinierend und jetzt finde ich einfach keine mehr. Ich weiß das es auf Fanfiktion.de oder wattpad welche gibt nur komme ich damit ehrlich gesagt nicht so zurecht. Ich bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Harry Potter Ginny oder Hermine? Welchen Charakter mögt ihr mehr?

Welchen Charakter von Harry Potter mögt ihr mehr? Hermine oder Ginny?

...zur Frage

Gute Harry Potter Fanfiktion - DRINGEND?

Ich bin öfters und war gerade wieder auf fanfiktion.de unterwegs, auf der Suche nach Harry Potter Fanfikitons. Leider finde ich im Moment keine, die mich so wirklich anspricht. Kennt ihr gute?

"Anforderungen":

!Falls ihr eine Fanfiktion kennt, die kaum etwas oder gar nichts abdeckt, schreibt es trotzdem unten rein, ich bin dankbar über jeden Tipp!

  • Keine unrealistischen Pairings wie Hermine und Snape
  • Mehr als ein Kapitel, und die Kapitel sollten auch länger sein
  • Happy Ending
  • ABGESCHLOSSEN! oder zumindest fast fertig
  • Ein bisschen Drama (optional)
  • Am besten eine FF mit einem OC( Own Character) als Hauptcharakter (optional)
  • Nach der Schlacht (optional)
  • Pairing mit Snape ^^ (optional)

andere Pairings die mir sehr gefallen:

  • Draco Malfoy
  • Percy Weasley
  • George Weasley
  • Hugo Weasley
  • Sirius oder Remus

aber wenn möglich auf jeden Fall mit einem OC!

Ich fände es toll, wenn ihr eine Geschichte hättet, die alle diese Sachen abdeckt. Schreibt mir bitte einfach den Link unten. Es muss auch nicht auf fanfiktion.de sein, einfach irgendeine richtig gute!

!Nochmal: Falls ihr eine Fanfiktion kennt, die kaum etwas oder gar nichts abdeckt, schreibt es trotzdem unten rein, ich bin dankbar über jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?